Sound on Windows?

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Hi Leute, hab vor ein paar Tagen meinen neuen Mac Pro erhalten, gleich Leopard installiert und danach mittels bootcamp auch Vista.
Laufen tut beides, sogar hervorragend, bis auf eine klizekleine Kleinigkeit! Der Sound auf Windows wird zwar angezeigt als würde er laufen, läuft aber nicht! (d.h. Optisch ist der Sound da, Pegel schlagen also aus, nur Akustisch ist er weg, bzw. war noch nie da)

Gibt es ein tool mit dem man das beheben kann oder hatte hier jemand das selbe Problem, vielleicht mit einer Lösung! ....

Also ich bin echt am verzweifeln! :mad:

Bitte Postet, auch falls ihr spezifische Fragen habt!
Thx im vorraus um all eure Bemühungen!!! :-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Optisch ist der Sound da

YMMD! DANKE! Hervorragend *totlach* Naja, so lange das Bild nicht nur akustisch vorhanden ist :-D

Das "Tool" das du suchst heißt übrigens "Lautsprecher" oder optional "Kopfhörer" ;)

Sorry dass ich hier so rumspamme, wollte auch meinen Senf dazu geben aber ich kann dir leider auch nicht helfen ;)

Schönes Restwochenende noch!
 

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Toooooooooll

Na toll, herzlichen Dank! ... o_O
Is immer wieder schön, so absolut unnötige, affige und beschränkt beschissene Spam-posts zu bekommen!

Jetzt mal bitte an die Leute die mir wirklich helfen wollen! Danke
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du hast nie gesagt, dass du boxen dran hast also ist die frage durchaus berechtigt ;)
 

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
du hast nie gesagt, dass du boxen dran hast also ist die frage durchaus berechtigt ;)

Ja, sehr lustig, ich mag zwar nett der hellste sein was das systemspezielle in OS angeht, aber boxen anschließen, das krieg ich noch hin!!!! ;)

Ne, mal im ernst, JA, DIE BOXEN SIND ANGESCHLOSSEN, IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN, SOGAR RICHTIG!

Unabhängig davon müsste ja zumindest die intern eingebaute Box irgendwelche Geräusche machen!?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Na toll, herzlichen Dank! ... o_O
Is immer wieder schön, so absolut unnötige, affige und beschränkt beschissene Spam-posts zu bekommen!

Jetzt mal bitte an die Leute die mir wirklich helfen wollen! Danke
Es tut mir furchtbar Leid, dass du keinen Spaß verstehst, ich wollte dir nix böses. Die Formulierung, dass der Sound optisch da wäre fand ich aber sehr lustig (das was einen zum lachen bringt). Aber jetzt weiß ichs, woran ich mit dir bin ;) und das mit den Boxen ist ja auch geklärt.
 

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Es tut mir furchtbar Leid, dass du keinen Spaß verstehst, ich wollte dir nix böses. Die Formulierung, dass der Sound optisch da wäre fand ich aber sehr lustig (das was einen zum lachen bringt). Aber jetzt weiß ichs, woran ich mit dir bin ;) und das mit den Boxen ist ja auch geklärt.

Mein Gott, ... hey Leutem es ist gleich halb 2 und ich bin grad aus den Kino gekommen in dem ich mir einen mehr als schlechten Film angetan hab, ich will ja nicht das ihr meine Reaktion als gereizt auffast, ehrlich nicht, aber das mit dem Sound ärgert mich einfach! :eek:

Sry! Wollte hier nicht irgenwann nein nein niemals jemanden anmachen und ich versteh auch Spaß aber ich brauch hier echt hilfe mit dem Prob. , ich hoffe ihr versteht das! :-D
 

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
OK, hab mit Deaktivieren/Neustart und wieder Aktivieren der "Soundkarte???" es erreicht das man etwas hören kann!

NEUES PROBLEM, wenn ich alle einstellungen auf max. Lautstärke stelle dann ist der Sound grade so laut, das man etwas verstehen kann! will aber natürlich richtig aufdrehen können!
Gibt es irgendein Tool, womit man die gewöhnlichen Audiowerte von 100% überschreiten kann????

P.S. Ja, Boxen sind angeschlossen! ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Flyer1986,
hast Du mal die Lautstärketasten auf der Tastatur benutzt (F5 lauter, F4 leiser, F3 Sound aus)? Vielleicht hilft das?
Gruß
Andreas
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
OK, hab mit Deaktivieren/Neustart und wieder Aktivieren der "Soundkarte???" es erreicht das man etwas hören kann!

NEUES PROBLEM, wenn ich alle einstellungen auf max. Lautstärke stelle dann ist der Sound grade so laut, das man etwas verstehen kann! will aber natürlich richtig aufdrehen können!
Gibt es irgendein Tool, womit man die gewöhnlichen Audiowerte von 100% überschreiten kann????

P.S. Ja, Boxen sind angeschlossen! ;)


Wenn man im VLC Player etwas abspielt, dann kann man den sound auf bis zu 400% raufdrehen.