• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikportal

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
hi,
kann mir jemand gerade nochmal sagen wie dieses Musikportal heißt, wo man musik die so ähnlich ist aussuchen kann. Das wird dann im Browserfenster in so einem Baum angezeigt. Man konnte die Musikrichtung wählen und sowas angeben wie Dark Rock oder so. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Danke Gruß
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
nee da war halt so ein Baum im Browserfenster oder hat das auch Last.fm??
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
man konnte zwischen der Musikrichtung wählen und es wurde einem dann in einem Baumdiagramm angezeigt wie die Titel verknüpft sind. Man konnte z.B. Funk angeben und es wurden dann automatisch Titel angespielt. Und das alles im Browserfenster.