iPod Holster

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Tatort lässt grüßen: Aus der Reihe der ungewöhnlichen Accessoires für den iPod kommt der Holster für den iPod. Dabei scheint dieses ungewöhnliche Stück im Gegensatz zu anderen wirren Extras sogar noch einen entfernten Sinn zu haben: So verspricht der Hersteller, dass man sowohl die Tasche als auch den darin transportierten iPod nicht einmal spürt - im Gegensatz zur Hosentasche.

Dieser Luxus aus italienischem Leder kommt in zwei Größen und kostet stolze $129 (ca. 85€), was jedoch für ungewöhnliche Extras ein fast schon geringer Preis ist.

Erhältlich ist der Holster bei YMYLHolster.
 

Anhänge

  • iholster.jpg
    iholster.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sehr praktisch, vor allem an unsicheren Orten, wie Flohmarkt et cetera. Hab ich mir mal als Lesezeichen gespeichert. Außerdem wäre dann mal wieder Platz in einer Hosentasche... Mal sehen. :D
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Würd ich mir sofort holen, wen es mein Kontostand zulassen würde!

Aber erst brauch ich den iPod touch!
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Darf ich blöd fragen, wie man den iPod an dieser Position vernünftig bedienen soll?

Aber der James-Bond-Stil ist cool... ;)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mit so Dingern laufen bei uns die Leute rum die riesen Plastik Ohrringe tragen.
Die muss es hier wohl irgendwo relativ günstig geben.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Aber den ihre Tasche kostet keine 129$ geschweige dann, holen sie ein iPhone/iPod Touch aus der Tasche. Höchstens ihre gefakte Gucci Brille. :cool:
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Ich hatte damals von Conrad auch so ein Teil für das Handy ....., ca. 7 Jahre her, Da waren die auch noch etwas größer die Telefone.

Aber bis ich dieses Holster an hatte bzw. eingestellt..ts

Naja ich persönlich finde es Unfug, dann lieber den Kleinen um den Hals hängen


Gruß DJ
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aber den ihre Tasche kostet keine 129$ geschweige dann, holen sie ein iPhone/iPod Touch aus der Tasche. Höchstens ihre gefakte Gucci Brille. :cool:

Wär nett, wenn du deine Beiträge vor dem Senden noch mal durchlesen würdest, ich musste ihn mir 3x durchlesen, bis mir klar wurde was du sagen willst.. ;)

Joey
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wie geht denn das mit dem Feuchtigkeitssensor in iPhone/iPod-Touch zusammen? Einmal vernünftig transpiriert und schon ist die Garantie futsch :oops: ;).

Gruß Stefan
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ist das nur ein Holster, oder wenigstens ein Tarnholster, ich glaub ja net das es ein Schnellziehholster ist,oder?
129NewYen ist auch ein wenig happig, das für meine Ares Predator VII hat nur 100 gekostet, kann cih aber nur empfehlen. Wenn da mal wieder LoneStar aufkreuzt, BAMM

;):)P)
 
Registriert
16.06.07
Beiträge
37
Auf dem Bild sieht die Ledertasche mit viel Fantasie aus, wie Hoseträger. :)

Mein Fall wäre es nicht gerade, denn mein iPod fühlt sich auch in meiner Hosentasche wohl.
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Wär nett, wenn du deine Beiträge vor dem Senden noch mal durchlesen würdest, ich musste ihn mir 3x durchlesen, bis mir klar wurde was du sagen willst.. ;)

Joey

es heisst "deren tasche"!
mensch leute...

musste mal sein, sorry.

schönen tag - greetz vom toaster

Auf die mangelnde Rechtschreibung des Herrn Silver111 wurde doch bereits hingewiesen! Einfach mal den ganzen Thread lesen. Mensch Leute...

Musste mal sein, sorry.

Grüße, Christian

PS: Groß- und Kleinschreibung ist auch was Feines!! Und ist echt nicht böse gemeint :)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Sorry, dass ich aus privaten Gründen nicht in der Lage war, deutlich zu schwätzen. :)