• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

X-Box Portable: Erstes Bilder aufgetaucht!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Gerücht nun bestätigt ?

Nach den Erfolg von der "alten" X-Box und der neuen X-Box 360 möchte Microsoft
wohl in den Handheld-Bereich einsteigen. Das Gerücht mit der Veröffentlichung einer X-Box Portable gibt es schon lange. Nun wandert dieses Bild durch das Internet:

14306203711b0766c71o3ry.jpg


Das Bild zeigt eine Konsole mit dem Design der X-Box 360. Ob das Bild nun eine Bestätigung von Seite Microsoft zeigt, weiß niemand.

Man wird sicherlich bald mehr wissen... :-D
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Weiß nicht ob ich dem glauben schenken will. das pic sieht mir schon etwas komisch aus. aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hui, das sieht aber sehr schlecht gemacht aus. ;)

Nein, eine portable XBox wird es nicht geben.
Quelle? Microsoft auf der E3. ;)
 

Heroblaster

Gast
ukroell schrieb:
Hui, das sieht aber sehr schlecht gemacht aus. ;)

Nein, eine portable XBox wird es nicht geben.
Quelle? Microsoft auf der E3. ;)

Warum schlecht nachgemacht ??
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Man ist das Ding hässlich :eek:

und mit Sicherheit auch noch ein Fake
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
erstens ist es nicht häßlich, das liegt im auge des betrachters... dementiert hat MS schon öfters, nicht bestätigt noch öfter und keine kommentare kann man nicht mehr zählen... das heist nicht unbedingt was... über lang kommt MS nicht an einer mobilen konsole vorbei, nur glaube ich nicht das dies vor dem weihnachtsgeschäft 07 passieren wird (falls überhaupt so früh). im handheld bereich ist nachwievor Nintendo die maßgeblich macht. da kann selbst sony mit der dem DS techn. überlegenen PSP nichts anhaben... das wird MS ersteinmal im auge behalten und versuchen sich mit der 360 erfolgreich gegen die (überteuerte) PS3 zu positionieren.
 
  • Like
Reaktionen: dr_zoidberg

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
JaToAc schrieb:
... das wird MS ersteinmal im auge behalten und versuchen sich mit der 360 erfolgreich gegen die (überteuerte) PS3 zu positionieren.
Und den Wii bitte nicht vergessen!
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ich denke mal für MS ist Nintento/Wii außen vor... zumindest was das us/eu geschäft betrifft. seit gamecube ist doch nintendo fast nur noch zweitkonsole bzw. "kinder"spielzeug. was (konsolen)hardcoregamer betrifft greifen die doch wg. dem spieleangebot doch eher zur xbox bzw. ps.

wobei ich selbst (als alte nintendo fan) schon mehr als nur ein auge auf das Wii geworfen habe, spätestens seit der tennis demo auf der E3 :p
 

mik

Gast
Warum steht da links unten PSP?

das hier würd ich schon eher glauben:
3060000000052729.GIF
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das hier würd ich schon eher glauben:
naja finde das irgenwie noch schlechter gemacht...o_O

psp: hmm keine ahnung vl für portables spielen?:-Do_O(falls es ein dt. bild ist)

dewey
 

jens90

Gast
Werbe slogan

ich nehme er ann das es ein werbe slogan ist und da sowassteht wie "PSP war gestern" oder so ?????!!!!!!!!!!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wer hat den diesen thread wieder ausgegraben:-D
 

needmilk

Gast
Dieser Thread erinnert mich an die Anfangszeiten bei Apfeltalk. Ich glaube sogar, dass diese News die erste News von mir persönlich für Apfeltalk geschrieben war. :-D:-*
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
:O)
Yep, das ist ein fake. Wenn das schon soweit wäre (Entwicklung) hätte MS wenigstens ein Wort auf der X06 fallen lassen.

Glaube eh nicht das es ein Handheld von MS geben wird. Sony und vorallem Nintendo beherschen den Markt zu sehr. Die sollen sich mal lieber über die Xbox 460 Gedanken machen :)

LG
Mag
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Zeitungsauschnitt

Wer genau hinsieht, wird bemerken, dass es sich um einen fotografierten Zeitungsausschnitt handelt ...
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
MS wird wie schon erwähnt keine chance auf dem markt haben.. auch wenn manche behaupten, dass xbox gut läuft.. ich sehe das ganz anders.. und bei hh hätten die erst recht keine guten karten..

aber ist auch irgendwo ansichtsache, ich weiss^^
 

ttrixy

Gast
Neues Bild von einer Xbox Portable. Die wird womöglich geben. (Spekuliert! - Quelle: http://ecetia.com/2006/07/31/asi-podria-lucir-una-xbox-portable/)
xportable.jpg


Diese wurde mal bestätigt. Die Seite wurde aber nach einer Weile wieder gelöscht :oops:

298880922_587ccbfefd.jpg


Naja die PSP ist schön und gut aber nur wenn man die aufpeppelt mit selbstgemachte designs etc. und dazu braucht man ja Inetware. Sonst wird sie Langweilig und das eingebaute Internet ist lang_____________weilig (nicht langweilig).

Ich würde gerne eine Xbox Portable haben. Würde sicher lustig sein die xbox von eine XP (-.-'') kontrollierne zu können. Und vorallem die Xbox klassiker wie halo und andere "geile" spiele unterwegs zocken.

MfG TT.RiXY'

P.S.: Bin ich hier der einzige Windows User? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Neues Bild von einer Xbox Portable. Die wird womöglich geben. (Spekuliert! - Quelle: http://ecetia.com/2006/07/31/asi-podria-lucir-una-xbox-portable/)
xportable.jpg


Diese wurde mal bestätigt. Die Seite wurde aber nach einer Weile wieder gelöscht :oops:

298880922_587ccbfefd.jpg


Naja die PSP ist schön und gut aber nur wenn man die aufpeppelt mit selbstgemachte designs etc. und dazu braucht man ja Inetware. Sonst wird sie Langweilig und das eingebaute Internet ist lang_____________weilig (nicht langweilig).

Ich würde gerne eine Xbox Portable haben. Würde sicher lustig sein die xbox von eine XP (-.-'') kontrollierne zu können. Und vorallem die Xbox klassiker wie halo und andere "geile" spiele unterwegs zocken.

MfG TT.RiXY'

P.S.: Bin ich hier der einzige Windows User? :mad:


Also dass das am 2. bild echt sein soll??
Wieso ist dann da ein iPod wheel drauf?? Das musst du mir mal erklären! Microsoft wird kaum Produkte von apple auf ihre Produkte geben!!