• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Werbung

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde die Werbung vom iPod übelst cool. Doch leider habe ich noch nich gefunden wo ich die Werbung runterladen kann, habt ihr ne Idee wie ich suchen soll, oder habt ihr es sogar schon ?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)

mfg franzi
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
danke dir, aber ich möchte doch etwas mehr :-[

möchte doch gerne alle ipod werbung haben, und die dann auch noch downloaden, sodass ich sie immer wieder mir anhören kann.

kann mir da keiner helfen ?

*ganzdolleliebbitten*
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mit Quicktime Pro könntest du dir das Video da glaub ich saugen ,aber sonst weiß ich auch nicht weiter. Google mal !
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo franzka,

abonniere dir den MacTV Videocast, da sind sehr viele(alle) AppleWerbungClips dabei.
Es ist auch der neueste schon dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hey danke, für den Tipp bei MacTV Videocast zu abonnieren, da gibt es ja viel :), is voll super danke :)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hättest du mal früher was gesagt... ich hab gestern erst meine heruntergeladenen Werbespots von Apple gelöscht. Darunter waren auch die guten alten Silhouetten...

also ich lade mal die drei Spots, die ich noch hab hier hoch.

Ansonsten können auch alle Werbespots (so ziemlich alle) die irgendwie im Zusammenhang mit Apple stehen hier heruntergeladen werden. Bei Quicktime brauch man dafür eigentlich bloss auf der rechten Seite das "Dreiecke" anklicken und den Quicktime-Film sichern. Aber da ich mir nicht sicher bin, ob das nur bei registrierte Quicktime funktioniert, reicht auch ein rechter Mausklick auf das Movie-Symbol in der Film-Liste und die Auswahl von "Verknüpfte Datei laden" um sich den Film dann herunter zu ziehen. Diesen Trick muss man natürlich auch bei meinen drei hochgeladenen Videos machen, da sonst der Film abspielt, wenn man links raufklickt. Also auch mit rechter Maustaste den verlinkten Inhalt auf der Platte sichern.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
@Cyrics: vielen vielen dank :)

das is ja total spitze von Euch, das ihr alle immer so schön helft :)

daaaannnnnkkkkkeeeee schön :)

*fröhliche* franzi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur das Lied gibts leider net im deutschen Store...Schaaaade...:(
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ja habe ich auch schon gemerkt.

Dauert vielleicht noch nen bissl. Habe ich schon desöfteren mitbekommen das in der USA Songs früher erhältlich sind.