• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac Account?

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hi,
ich bin zwar noch nicht 18, habe aber trotzdem eine Sparkassen Karte, Maestro, kann ich trotzdem .mac nutzen?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja, kauf einfach das .mac Paket bei einem Shop, zB. Gravis oder Amazon.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Einfach bei ebay nach "dot mac" suchen.. spart man sich knapp 40 Euro.. hab meinen Code heute per eMail erhalten, einwandfrei!
 

henning-hh

Jonagold
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
Dazu habe ich mal ne blöde Frage. Habe auch einen code bei ebay gekauft und diesen bei .mac in das vorgesehene Feld eingegeben. Trotzdem steht da jetzt, dass im Dezember 07 automatisch verlängert wird. Gleichzeitig wird sowohl meine Kreditkarte als auch der Code angezeigt. Bedeutet das jetzt, dass .mac am Tag der Verlängerung den Code nutzt oder nicht!?

Durch einen Tippfehler hatte ich erst einen falschen Code erhalten, da hat .mac gemeckert jetzt sagt er nix zum neuen code, der scheint also zumindest richtig zu sein.
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi bin ja kein Spießer oder so aber wenn ich das richtig verstanden habe dann ist er noch keine 18 und so weit ich weis Steht in den AGB’s von Ebay das man 18 sein muss also wäre das Illegal.


Gruß Rambo

Bei Fragen einfach Fragen!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann sollen's ihm eben seine Eltern über eBay kaufen..