• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone email adten eintragen

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
mein bruder der sich ein iphone bei t-mobile geholt hat lässt fragen was er für seinen [email protected] account eintragen soll.
vielen dank
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
exchange hat damit glaube ich ja gar nicht soviel zu tun...

Du kannst aber ja Deinem Bruder einen Gmail Account oder was vernünftiges einrichten und dann vorerst die Mails von hotmail weiterleiten lassen... :)
 

ananth

Gast
weiterleitungen gehen bei hotmail meines erachtens nach nicht, oder gibt es jetzt diese funktion?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Microsoft war noch nie zu irgendwelchen Standards kompostibel, das gilt auch für Hotmail. Einfach die Hotmail Adresse stanzen und eine andere besorgen. GMX, gMail oder sonstwas, sonst bleibt nur das Webinterface von Hotmail, aber wer will das schon.
Gruß Pepi