• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS3 Startscreen

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo Ater

beim öffnen einer adobe CS3 applikation erscheint ein startscreen, der diverse optionen bietet, wie z.b. letzte dateien werden gelistet etc, ihr wisst sicher was ich meine (ansonsten poste ich einen screenshot).

unten links in diesen fenstern kann man den haken setzen für 'Nicht wieder anzeigen'.
diesen hatte ich mal für photoshop gesetzt, und nun finde ich nichts in den settings, wie es wieder rückgängig machen kann. soll heisse beim start von indesign, illustrator erscheint dieser screen noch, beim start von photoshop (eben durch mein zutun) nicht mehr. o_O

kann mir jemand sagen wie ich diesen screen wieder anzeigen lassen kann nach dem start?

merci dahui

edith hängt doch mal einen screenshot von illustrator dran ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aus dem Kopf weiß ich das auch nicht, aber ich glaube wenn du den von Ai mal ausschaltest, kommt dann eine Ansage wo du ihn wieder anstellst. Das sollte sich dann auch auf PS übertragen lassen, denke ich mal ..

Joey
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Aus dem Kopf weiß ich das auch nicht, aber ich glaube wenn du den von Ai mal ausschaltest, kommt dann eine Ansage wo du ihn wieder anstellst. Das sollte sich dann auch auf PS übertragen lassen, denke ich mal ..

Joey


o_O gefährlich ;)

wenn nicht, dann ist der vom AI auch weg :(

dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
habs grade mal mit device central probiert, keine ansage :(
neustart DC und kein screen da

dahui
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
voreinstellungen2-20071115-222130.jpg


bzw.

voreinstellungen-20071115-221953.jpg


Zu finden unter Voreinstellungen -> Allgemein oder Apfel+K.

(sorry wegen des Layouts ;))

Grüße,
stonie10
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hätte ja auch klappen können, leider aber nicht :(

dahui
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Mal eine etwas radikalere Lösung aber klappt bestimmt: einfach die .plist löschen :-D...