Hilfe bei EDGE

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus aber ich glaub mein EDGE kostet mich so einiges obwohl ich es aus habe.

Ich habe in meinem iPhone zur zeit noch eine Prepaidkarte drin und es ist unglaublich ohne zu telefonieren oder SMS zu schreiben an einem Tag hab ich 10€ weniger drauf! :mad: Kann das beim Status wird mir auch angezeigt das schon mehrere 100 byte im EDGE netz ausgetauscht wurden.

Kann mir einerhelfen oder liegt das nur an meiner Dummheit:eek:
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Wie hast du EDGE denn aus gemacht?
Services.app?
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
ih weis nicht wie und ich weis auch nicht ob es aus ist ich hab keine ahnung
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bei welchem Anbieter bist Du denn?

Trag am besten bei Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - EDGE unter APN irgendeinen sinnlosen Kram ein. Dann sollte das Problem aus dem Weg geschaffen sein.

Das iPhone ist eben nicht für Prepaid gemacht.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
bei welchem Anbieter bist Du denn?

Trag am besten bei Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - EDGE unter APN irgendeinen sinnlosen Kram ein. Dann sollte das Problem aus dem Weg geschaffen sein.

Das iPhone ist eben nicht für Prepaid gemacht.

Ja danke ich glaube das hat geholfen
und den Anbieter darf ich gar nicht laut sagen (T-Mobile Xtra:-[)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hat jemand die Benutzerdaten von Vodafone ? Die haben ja teilweise auch EDGE