• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[StudiVZ] - Ich brauche Eure hilfe

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Macianer vereinigt Euch!

Wie sieht das denn aus? Auf dem AppleMann bin nur ich verlinkt, also StudiVZ-Macianer, verlinkt Euch auf dem Bild! Ich will dass da mehr Macianer als Windowsuser verlinkt sind.

Gruß Holger

P.S. ja das Bild hab ich hochgeladen, wer will darf sich auch gern bei mir auf der Pinnwand verewigen, ich werde aber fast keine Freundschaftseinladungen von Leuten annehmen, die ich nicht persönlich kenne....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe dir den gefallen mal getan, du findest mich bei Win Sucks ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sich selbst verlinken is' voll uncool... :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
da darf man das, auf Fotos geht das echt nicht, aber bei comics ist es ok.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Zwei Macianer sind verlinkt;)
 

Steppenwolf

Gast
Eher würde ich mich bei Payback anmelden.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ich bleib bei schuelervz.net und schueler.cc ..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
.. solltest du auch. StudiVZ heißt ja nicht umsonst STUDIvz.. obwohl da genug Schüler und anderes Gesindel zu finden ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hm, ich habe genau dasselbe Bild auch seit erscheinen drin... :D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, hab da mal ein paar Macianer dazugedingst! ;)
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Ahh, nein, meine geheime Identität geht flöten... aber naja, dann habe ich es halt im Dienste der Wissenschaft getan ;)


MfG Xardas