• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hauptkennwort

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Hallo,
als ich gestern nach hause kam hat mein vater mein hauptkennwort geändert weil er sauer auf mich war. Ich kann mich noch einlogen und auch noch das kennwort zur installation eingeben, aber mein hauptkennwort nicht ändern , weil er es vegessen hat. hilfe
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo,
als ich gestern nach hause kam hat mein vater mein hauptkennwort geändert weil er sauer auf mich war. Ich kann mich noch einlogen und auch noch das kennwort zur installation eingeben, aber mein hauptkennwort nicht ändern , weil er es vegessen hat. hilfe

Jo mei.
Er MUSS sich wieder dran erinnern.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
von DVD booten, dann solltest Du das Kennwort wieder ändern können.
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
also wie von dvd booten???
geht dan was verloren??
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wenn Du nur das Kennwort änderst, geht nur das alte Kennwort verloren... wenn Du die Platte formatierst (was Du nicht machen solltest) geht etwas mehr verloren....
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
achso ich hab nen macbook mit tiger und hab keine cd??? oder is eine dabei???
ich hab nur eine die bereits auf meinem g4 installiert ist