• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

links hier auf apfeltalk

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo leute, mir ist aufgefallen das links jetzt nicht mehr mit text dargestellt werden den man selber eingibt sondern den seitennahmen tragen. ist das neu?

dewey
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich denke ja - manchmal nervt es.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich find es nervt, weil es den text auseinenderzieht und nur komplizierter macht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Was bitte meinst Du, dewey? Ich verstehe das nicht ganz ... Ich sehe nicht die Seitennamen, sondern z.B. den Text, den Murcielago manuell eingetragen hat.

Oder spinnt Dein Browser? :oops:

Gruß,
Nathea
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,2 KB · Aufrufe: 226

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nathea,

Was bitte meinst Du, dewey? Ich verstehe das nicht ganz ... Ich sehe nicht die Seitennamen, sondern z.B. den Text, den Murcielago manuell eingetragen hat.

Oder spinnt Dein Browser?

Gruß,
Nathea

ich habe keinen Text eingegeben. Nur [url*]Seitenadresse[/url] (natürlich ohne Sternchen, hab nur wieder vergessen, wie man den vBB Code ausschaltet:eek:)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Nene, es geht darum, dass wenn du nur [url*]Seitenadresse[/url] (ohne *) eingibst, der offizielle Name der Seite erscheint...
Das ist doch schon eine Weile so.

Außerdem wird der Text/Seitennamen markiert und muss nur überschrieben werden - finde ich nicht nervig.

Gruß,
Venden
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
will mal was testen. das ist ein alternate link

ps: hab das früher nie so gesehn und is mir erst jetzt heute aufgefallen. naja hab mich wohl geirrt :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Und das ist auch ein Test- Link.
am besten probierts hier jetzt noch jeder damit wir uns ganz sicher sind:-D

eigentlich dachte ich das setzen eines wortes als link geht nicht mehr, aber da hab ich wohl doch die adresse einfach so reingeschrieben wo die automatische vervollständigung gekommen isto_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Kleine Ursache - große Wirkung.

Hoffentlich ist nun Dein Abend wieder gerettet :-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
I glaub, i hab d Lösung zu unserm Broblem gfunda:

 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann ist das also neu das das automatisch an ist. noch nicht mal sprachtenisch angepasst :D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Diese Funktion wurde ungewollt durch ein Update aktiviert und ist jetzt aus.