Begeistert vom iPhone!

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
Nach monater langer vorfreude bin ich nun seit gestern auch besitzer eines iPhones ;) ...war zwar leicht peinlich behrührt als ich dann tatsächlich den t-punkt betrat, aber es hat sich gelohnt! Das handy ist der Oberhammer! Bis jetzt hat das iPhone alle meine Erwartungen erfüllt... Die Tastertur funktioniert Super, das surfen im Internet macht Sau Spass und ist einfach zu bedienen, einhändige Bedienung funktioniert auch (Hauptfunktionen)... Alles in allem ein richtig geiles handy

PS: geschrieben vom iPhone ;)

Grüße aus Mannheim
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
das iPhone ist das geilste Gerät auf der Welt.

Grüße aus Mannheim
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich habe mich ja echt gegen T-Com wehren wollen. Aber das iPhone hat gewonnen.
Vorsichtig bin ich am Freitag in den T-Punkt geschlichen und habe 2 iPhones mit Vertrag gekauft.
Meine Frau und ich sind absolut begeistert :-D:-D
Ist schon ein tolles Teil.

Gruß Toolman
 

Jinchuuriki

Braeburn
Registriert
11.11.07
Beiträge
44
Das geilste Gerät der Welt, einer der blödesten Anbieter der Welt

Mehr sage ich dazu nicht -.-
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Tastertur funktioniert Super
Ich finde, dass dieser Satz ein enormes Potential zum unfreiwilligen Gag hat. Ich musste jedenfalls schmunzeln.

Ich muss aber auch sagen: Wenn man es mal probiert hat, will man es nur noch haben. Es ist einfach zu genial. Trotz kleiner Mäkel, die ich entweder durch Erfahrungsberichte kenne oder die mir gestern beim Probieren spontan selbst aufgefallen sind.. ich kämpfe enorm mit meinem inneren Schweinehund seit ich es in der Hand hatte.
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
Das geilste Gerät der Welt, einer der blödesten Anbieter der Welt

was treten denn immer alle auf t-mobile rum?
du gehst in t-punkt oder kaufst dir das iphone online. schließt nen vertrag ab und hast einmal im monat "t-mobile" auf deinem kontoauszug stehen.

und?
 

bloo

Gast
Ich habe nach 13 Jahren vodafone-Kundschaft jetzt die erste Begegnung mit T-Mobile gemacht und fand den Service ausgezeichnet. Mein Sonderwunsch mit der Rufnummernportierung wurde erfüllt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im M-Tarif übertrifft die vodafone-Superflat um Längen und ich freue mich auf Donnerstag, wenn der alte Provider die Nummer freigegeben hat und ich das iphone in Betrieb nehmen darf.