• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leopard hintergrundbild

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
hey atler
ich will das leo hintergrundbild (diese galaxie) kann mir das jemand bitte zuschicken (hab im netz schnell nichts gefunden)
thx
ps: der der mir das zuerst sendet und hier nen post macht (bzw in der mail seinen namen bei at nennt) bekommt von mir gutes karma:)
vinkovci
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hey atler
ich will das leo hintergrundbild (diese galaxie) kann mir das jemand bitte zuschicken (hab im netz schnell nichts gefunden)
thx
ps: der der mir das zuerst sendet und hier nen post macht (bzw in der mail seinen namen bei at nennt) bekommt von mir gutes karma:)
vinkovci
schau bei interfacelift.com
 
  • Like
Reaktionen: Jacky13

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
und weiss vl jemand wie dieses hintergrundbild heisst?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
goßes THX
ich bin aber auch wirklich zu dumm zum suchen
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Hi, ansonsten findest du alle Wallpaper im folgendem Verzeichnis:
HDD -> Library -> Desktop Pictures

Es gibt ja mehrere Library Ornder, im richtigen lauten die ersten 3 Ordner: Adress Book Plug-Ins, Application Support, Audio.

Desktop Pictures ist der 8. Ordner. ;)


Dort sind dann alle Wallpaper drinnen, die Erde findest du im Ordner Nature (Bei mir unten.). ;)

Bei mir sind die Bilder 2560x1600 Pixel und ca. 2MB groß.


MfG zoople
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
also das gilt ja nur fürleo und ich hab windows, da gibt es das foto nicht, aber ich habs schon thx
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Achso. :D Warum besitzt du hier im Forum dann fast 600 Posts?

Naja viel spass mit dem Wallpaper.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
weil ich
1. noch auf das update vom MBP warte (egal wie lange es dauert) ich will penryn darauf lohnt es sich zu warten
und 2. hab ich leider noch keine 3.000€:mad: