PC Logo

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
*lach* Bei dem neuen Logo in Leopard für PCs im Netzwerk ist mir selbst als erklärter Windows-Bashing-Feind doch tatsächlich ein Grinsen über's Gesicht gegangen... (Sorry, wenn das schon jemand gepostet hat)!
 

Anhänge

  • Screens copy.jpg
    Screens copy.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 225

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ham schon einige gepostet aber egal ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wobei wir ja wieder bei der Diskussion Bluescreen vs. Kernel Panic wären:)
 

7eleven

Gast
Klasse, hab ich noch nicht gesehen.

Ich finds lustig.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
@Xjs: Wieso soll eine Kernelpanic uebler sein? Meinst du, weil dann eher das OS kaputt sein koennte?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
@Xjs: Wieso soll eine Kernelpanic uebler sein? Meinst du, weil dann eher das OS kaputt sein koennte?

A Quatsch.
Eine Kernel Panic tritt meist bei Problemen mit dem RAM auf -
Ein Bluescreen wird oft durch Treiberprobleme verursacht.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
@Xjs: Wieso soll eine Kernelpanic uebler sein? Meinst du, weil dann eher das OS kaputt sein koennte?

Ich hab nicht gesagt "immer". Aber in schlimmeren Fällen tritt eine Kernelpanic bei Problemen an Hard- und Software auf (habe ich als langjähriger Linuxuser kennengelernt).