• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacExpo 17November

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Sers

demnächst findet ja die macexpo in köln statt, ich bin aus stuttgart und würde gerne hin, da der golf futsch ist, müsste ich nen mietwagen nehmen was teuer ist und deswegen will ich die karre vollbekommen!

bis jetzt gehen mein bruder und jonni (aus at) mit. wer mitfahren will soll sich sich einfach bei mir melden...sollte auf der strecke von stuttgart - köln liegen, man kann ja auch kleinere umwege machen das ist schon ok...

benzin+mietwagen kosten werden natürlich brüderlich (schwesterlich) geteilt, auf wunsch auch mit einsicht in die rechnung ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich komme aus Hagen (WEstfalen) und würde am Freitag,16.11. dort hin fahren. Ich fahre selber und kann max 3 Personen mitnehmen (bei entsprechender Teilung der Spritkosten). JEmand Interesse?? --> PN
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ich fahre auch. Habe in meinem VW-Bus noch 5 Plätze frei. Allerdings fahre ich schon am Mittwoch Abend. Um Übernachtung muss man sich also kümmern, da ich in meinem Bus schlafen.
 

ZziissyY

Braeburn
Registriert
28.10.07
Beiträge
43
Ein Lehrer hat letztens davon erzählt. Ich würd da total gerne hin, aber soweit ich weiß kostet das 10 Euro oder so. Weiß jemand, wie und wo ich als Schülerin ein Ticket für weniger bekommen könnte (Ich weiß auch nicht, ob Fahrtkosten im Preis enthalten sind oder nicht. Würde mit der Bahn anreisen.)?

Danke :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab eine Karte für Sonntag, werde aber nicht hinfahren weil ich a) kein Auto habe und b) keine 20 € ausgebe für den Zug (der sicher eh nicht fährt). Naja, dann eben nächstes Jahr… :)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
tja und ich finde keine in meiner umgebung...
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Herr sin wir könne uns ja am Donnerstag auf der messe treffen.ich bin so gegen 10uhr da..
schreib mir am besten eine e-mail