T-Mobile Hotspots

Medro

Gala
Registriert
30.04.06
Beiträge
51
Mal eine ganz dumme Frage: Wo bekommt man eigentlich die Zugangsdaten für die T-Mobile Hotspots her? Insbesondere, wenn man einen Hotspot auch mit seinem Notebook nutzen will.

Der ganze mein-t-mobile Kram ist irgendwie nicht gerade übersichtlich. Dafür ist das Telefon einfach nur genial!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
du musst eine sms verschicken an die 9526 und schreibts das wort open in die sms.
die zugangsdaten werden dir anschliessend per sms übermittelt
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Medro

Gala
Registriert
30.04.06
Beiträge
51
du musst eine sms verschicken an die 9526 und schreibts das wort open in die sms.
die zugangsdaten werden dir anschliessend per sms übermittelt

Vielen Dank für die Info !

Darf ich fragen, wo man solche Infos findet? Ich hatte nämlich solche nicht bei mir beim Vertrag dabei.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ja, das würd' mich auch interessieren! Steht bei den Tele-Blödmännern nirgendwo dabei!
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Mittlerweile platzt das iPhone Sub-Forum aus allen Nähten. Auf den ersten 3 Seiten sind alles Threads die heute beschrieben wurden. Viele Themen werden 3-4 mal behandelt. So gehen auch jede Menge Informationen unter.
Ich finde eine einfache Suche sollte jedem trotzdem möglich sein. Nach 24 Stunden gibt es nun wirklich zu fast jedem Thema einen Thread:

http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-hotspots-t106759.html