• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ab Heute einer von vielen...

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
So liebe iPhone-aus-den-USA-besitzern,

ab Heute ist es soweit - wir sind einer von vielen.
Keiner der sagt "Ey, du hast jetzt schon das iPhone".
Wir sind keine Freaks, Nerds, Geeks mehr.

Was denkt ihr? :)

Ich für meinen Teil brauche ein neues Spielzeug :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Oh, nicht mehr die coole Sau vom Block? ;)
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
*GG* also solang ich noch kein visual voice mail in AT habe bin ich noch nicht zufrieden hehe - freu mich aber dennoch auf das nächste update
 

7eleven

Gast
Jaaa, neues Spielzeug! Nur was?

Gibt irgendwie nix "aussergewöhnliches" im Moment.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, also ich habe mir das iphone nicht gekauft um damit irgendwie besonders cool zu sein.
Ich habe ein iPhone, weil ich von dem Gerät überzeugt bin. Ich habe es aus den USA, weil ich die T-Mobile Tarife grauenhaft finde.
Mir ist es also relativ egal, Hauptsache ich bin mit dem Teil zufrieden :)
Und für Spielzeug hab ich kein Geld ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich wurde heute gefragt, ob ich einer der Verrückten bin, der heute Nacht nach Köln gefahren ist..... wie schön, dass ich das verneinen konnte :)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Also ich hab mein iPhone auch nur weil ich von der Plattform überzeugt bin.
Und weil es ein gutes Gerät ist. Und ich würde immer wieder eines kaufen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Genau, mir geht es auch nur darum, dass es ein tolles Gerät ist und nicht darum ob ich eine coole sau bin ;)

Das ist ein schöner Nebeneffekt :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Aber warum braucht ihr denn dann so zufällig heute ein neues Spielzeug? ;)