• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meetups am 09.11.

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich habe gesehen das es hier noch keinen Thread für Meetups gibt.

Also wie sieht es bei Euch aus?

Ich werde auf jeden Fall am Freitag um ca. 10.00 am T-Punkt in Stuttgart sein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich ab circa 07:00 Uhr in Koblenz, Löhrstraße.
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Yoshi sag jetzt nicht, dass die da erst um 9:00 aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Ich bin ab 15:00 mal im T-Punkt frag nach den Preisen, lach mich kaputt, zieh mein iPhone raus und sag denen, dass ich da doch lieber mit 45 € für ne superflat bei Vodafone bleibe!
Nix für ungut, jeder so wie er möchte....
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Nun dann klär mich mal auf weil z.Z. ist das Angebot von T-Blöd in jedem Fall Preiswerter als Vodafon. Für alle Netze und Internet Flat mit POP3 zahlt man auf jeden fall mehr als bei T-Com (Ich eingeschlossen)
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
wenn alles gut läuft, dann bin ich gegen 16:30 in Lörrach im T-Punkt:)
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
...Prust... Yoshi007 mal ehrlich mach da mal nen Photo von bitte bitte bitte... Da gabs mal so eins (auch wenn das jetzt nicht PC ist) mit ner Frau und nem dähmlichen Hut drunter stand "Können Frauen denken?"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
...Prust... Yoshi007 mal ehrlich mach da mal nen Photo von bitte bitte bitte... Da gabs mal so eins (auch wenn das jetzt nicht PC ist) mit ner Frau und nem dähmlichen Hut drunter stand "Können Frauen denken?"
Benutz erstmal Punkt und Kommas in deinen Sätzen...
Dann können wir weiter reden.
 

reasweb

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
19
@ pkipfmueller

Ich werde am Freitag auch in Lörrach am T-Punkt sein....

9:00 Uhr :-D
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
...lach... Yoshi P-R-I-O-R-I-T-Ä-T-E-N

;) ;) ;)

Ps: und nen Satz Kommatas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Kannst du setzen wo du willst ;) (Wenn Du noch Punkte u.s.w brauchst PM an mich)
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Hehe, mal zwei Stunden in die Kälte vor den leeren T-Punkt stellen... ^^ Geh doch einfach um 9, kommst auch sofort dran ;) Garantier ich dir!
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
...Prust... Yoshi007 mal ehrlich mach da mal nen Photo von bitte bitte bitte... Da gabs mal so eins (auch wenn das jetzt nicht PC ist) mit ner Frau und nem dähmlichen Hut drunter stand "Können Frauen denken?"

Benutz erstmal Punkt und Kommas in deinen Sätzen...
Dann können wir weiter reden.

Yoshi richtig aufpassen..

@ cafe001: Wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich. Und wer dämlich mit "H" schreibt...:p
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Kommt jemand morgen nacht um 00.01 zum T-Shop in Köln?

Ich werd kommen, ich kann mir nur überhaupt nicht vorstellen wie groß der andrang sein wird und ob ich früh kommen muss oder ob es reicht gegen mitternacht zu kommen ...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich bin morgen Mittag in OL Wechloy und laber mal die leute dicht ob ich das schon mal sehen darf.
Hoffentlich ist mein "besonderer" verkäufer da:)

Fahre aber auch nur hin weil da nen MC D ist und da ich morgen kein Bock auf kochen habe bin ich halt da :D
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finde bin ich heute Nacht in Köln.
Ansonsten morgen früh in Sindelfingen im Breuninger, als erste!
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Nun dann klär mich mal auf weil z.Z. ist das Angebot von T-Blöd in jedem Fall Preiswerter als Vodafon. Für alle Netze und Internet Flat mit POP3 zahlt man auf jeden fall mehr als bei T-Com (Ich eingeschlossen)

Das blick ich nicht!
Also: Ich bin auch bei Vodafone und zahle 35 Euro für 120 Minuten frei phonen UND am Wochenende ins Fetznetz und zu D2 für umme. Dann noch 19,90 für die 200MB Flat und dann noch 5 Euro für die 40 SMS. Macht sicher mehr unter dem Strich, aber ich habe auch mehr Vorteile! Oder? Alleine das "mehr telefonieren" und die Taktung. Ich habe ne sekundengenaue. Wenn ich mir vorstelle, wie oft ich kurz Jemand anrufe (ca. 30 Sekunden), dann ist jedes mal ne Minute weg! Finde ich nicht soooo geil!

Egal... Wer ist in Hamburg!