• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschiedene Fragen

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Zwackmix

Gast
Also mal ein paar Grundlegende Fragen ob es zu bestimmen Dingen Verbesserungen gibt:
  1. SMS Funktion: Mir fehlen so Standart funktionen wie SMS weiterleiten, Nr-Auszug, ... Gibt es die im iPhone net?
  2. Mail Funktion: Was ist mit alle löschen, SPAM? Kann man das abstellen, das es iPhone auch die gesendeten Mails abruft?
  3. EDGE Anzeige: Habe EDGE aus aber oben ist immernoch das E, ist das schlimm? Habe auch keine Daten bei EDGE eingegeben, da o2 das eh net unterstüzt.
  4. Gibt es ein SMS Zähler?
  5. Der Call-Time Zähler funzt irgendwie net, der zeigt bei mir an 32 min und 32 min, das eine ist dohc bestimmt die Volle Zeit und das andere die vom letzten Gespräch, aber irgedwas stimmt doch da dann net!
So das reicht mal für heut Abend! Gn8 :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
SCheint ja keinen zu Intressieren!


Jetzt bleib mal locker Kamerad. So viele iPhone User gibts ja auch noch nicht und außerdem kannst du dir die Fragen 1, 2, 3 und 4 selber beantworten... Probiers einfach aus! Wenns keinen SMS Zähler gibt irgendwo im Menü, dann hat das iPhone wohl keinen :-D
 

Zwackmix

Gast
Ich frag ja ob es da ein App gibt oder irgendein Tipp das das doch geht, das das NET geht weis ich selber!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich frag ja ob es da ein App gibt oder irgendein Tipp das das doch geht, das das NET geht weis ich selber!
Dann solltest Du an Deinen Fragestellungen arbeiten ;)

Aus Deinem obigen Text geht nämlich nicht hervor, dass Du das alles bereits selber weisst. Und schon gar nicht, dass Du um Tipps und eventuelle Hinweise auf Applications bittest.

Gruß,
Nathea
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich frag ja ob es da ein App gibt oder irgendein Tipp das das doch geht, das das NET geht weis ich selber!
Hör mal auf so patzig so sein, sonst wird dir hier nämlich keiner helfen (wollen)
Dann solltest Du an Deinen Fragestellungen arbeiten ;)

Aus Deinem obigen Text geht nämlich nicht hervor, dass Du das alles bereits selber weisst. Und schon gar nicht, dass Du um Tipps und eventuelle Hinweise auf Applications bittest.

Gruß,
Nathea
Richtig... Kann man ja nicht schmecken was er will.
 

Zwackmix

Gast
OK dann ist das ja geklärt! Eh nochwas, weis einer von euch ob ich das einstellen kann das wenn ich ein Wort innendrin ändern will, das isch so mit der Lupe zoomen kann das geht nicht mehr und nochwas, wie kann ich Lieder in der Tastensperre weiter machen???