iTunes 7.5

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,

also iTunes in der neuen Version 7.5 läuft mit dem iPhone und lässt syncs zu usw.
Aber es gibt ein Problem mit iNdependence, dem Programm zum Aktivieren und Jailbreaken.

Apple hat hier wohl etwas verändert im Aktivierungsprozess so dass iNdependence nicht mehr in der Lage ist ein iPhone zu hacken.

Gruss

my 2 € cents

Wer hat den 7.4.2 installer lokal gesichert und kann ihn mir zukommen lassen ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
auf 1.1.1 updaten und ganz bequem freischalten/aktivieren/unlocken auf einmal. man braucht nicht mal mehr mit dem mac/pc verbinden.
sollte man jedoch ein 1.0.2 unlockt iphone haben, muss man es zuerst virginizern.

Windows&Mac: Ultimativer Unlock der 3te.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das für mich viel erfreulichere Update ist das für den iMac Alu! Denn das Problem mit der Grafikkarte (freeze etc.) wurde gefixt! Danke Apple :)