• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch kann sich nicht mehr mit itunes verbinden

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
Seit ich grade das itunes update installiert hab kann sich mein touch nicht mehr mit itunes verbinden....hatte zwar auch vorher schon bischen probleme mit isync, aber jetzt bekomm ich diese fehlermeldung: itunes kann sich nicht mit dem iphone verbinden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE000013)
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
hast du probiert den ipod "freiszuschalten"?
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
ok, und grade hab ich ihn nur mal mit kabel angeschlossen und nicht ins dock, und jetzt erkennt er ihn.... liegt das dann am dock?!
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
ich habs nicht nur probiert, der is frei wie der wind ;)
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
ok, und grade hab ich ihn nur mal mit kabel angeschlossen und nicht ins dock, und jetzt erkennt er ihn.... liegt das dann am dock?!

gute Frage ... start mal neu ... schliess den ipod mit kabel an ... starte itunes ... danach schliess den ipod ab und schliess ihn mit dem dock wieder an ... wenns dann nicht funktioniert, dann liegts wohl am dock
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
so ein mist...hab ein jetzt mit kabel angeschlossen und itunes neugestartet...derselbe fehler! kacke! heisst das ich muss das ding jetzt restoren und ihm seine freiheit wieder rauben?!
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
langsam bin ich verwirrt... jetzt hab ich ihn bei laufendem itunes mit kabel angeschlossen....erkannt und konnt sogar musik rüberschieben! sehr seltsam alles....o_O
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
ich hatte das problem auch, weil ich den ipod in die freiheit lies ... ich habs mit einer anleitung gemacht, die leider veraltet war ... hab den ipod dann wiederhergestellt und mit einer anderen Anleitung freigeschalten.

iPod "entsperren" und Apps installieren

1. iPod formatieren bzw. in iTunes wiederherstellen
2. "jailbreak" your ipod ... mit AppSnapp
3. öffne die AppSnapp über ipod safari
4. Install AppSnapp
HINWEIS! ... alle Schritte mit verbundenen USB Kabel

5. nach dem Neustart des iPods, über Installer am iPod installieren:
- Community Sources
- BSD Subsystem
- Open SSH
- Services

6. iPod neu starten

7. nun kann per SSH verbunden werden ... IP iPod + BN: root + Passwort: alpine

8. in Verbindung mit der iPhoneApps.rar und dem Youtube Video YouTube - How To Install iPhone Apps on Your iPod Touch Mail.app, Weather.app, Maps.app usw. installieren

9. Neu starten, Fertig!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Puuuh, gestern hatte ich aber Angst mit demselben Problem:
Ich Idiot wollte den iPod Jailbreaken, doch es ging mehr als 10 Minuten, also stellte ich das Programm ab. Der iPod funzte danach noch problemlos, nur wurde er nicht mehr erkannt...
also erst mal Panik bekommen...
danach habe ich wieder die Fassung bekommen: Wenn du schon den Jailbreak drauf hast, dann kriegste auch keine Garantie mehr, also kann ein erneutes Versuchen nicht schaden! Also hab ich ihn laufen gelassen, 20 Minuten etwa – und es ging!
Dann hab ich sofort wieder die Originalsoftware draufgespielt und jetzt geht er wieder!!!

Mein Gott bin ich froh!