• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzekarte Invite

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Das ist so eine "geschlossene Gesellschaft" für Betuchte und Yuppies und solche, die meinen, sie wären die créme de la créme ;)

Dass der OP hier "um Einlass bittet", lässt vermuten, dass er in diesen Kreisen bisher noch nicht verkehrt(e) :p
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Das ist so eine "geschlossene Gesellschaft" für Betuchte und Yuppies und solche, die meinen, sie wären die créme de la créme ;)

Dass der OP hier "um Einlass bittet", lässt vermuten, dass er in diesen Kreisen bisher noch nicht verkehrt(e) :p

Wenn du meinst. :)
 

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
Man man man da hat sich jemand erbamt mich einzuladen udn ich geb bei der registrierung dei falsche email adresse an und jetzt ist alles futsch. kann sich vilt. jemand nochmal erbamen ?
gruß
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Man man man da hat sich jemand erbamt mich einzuladen udn ich geb bei der registrierung dei falsche email adresse an und jetzt ist alles futsch. kann sich vilt. jemand nochmal erbamen ?
gruß
bist du jetzt so richtig v.i.p oder?:p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Wer mich anmelden will - bitte, gerne, dankeschön... wirklich! :-D Wäre dann nicht auch ein "exklusiver Apfeltalkclub" an der Reihe? :p :-c :innocent:
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
was bringt das? was ist das für ein club?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was bringt das? was ist das für ein club?
ein club für möchtegern v.i.p's ;) siehe einen der ersten posts hier;)

ps: hat schwarzekarte nicht so eine regelung das man sich nicht in foren und so um einladungen bewerben soll bzw. derjenige der sie weitergibt ausgeschlossen wird? ich denke schon
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
och ich hätte aber auch gern ma ne einladung
 

Everylast

Gast
Sk

Alle die Eingeladen werden wollen... tut mir leid euch das zu sagen, jedoch wurde ein Einladungsstopp verhängt und es können meines Wissens nur noch weniger einladen
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Der Großteil der Menschheit wird auch ohne Mitgliedschaft in diesem Verein ihr Dasein fristen können, ohne all zu große gesellschaftliche Nachteile befürchten zu müssen.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
@dewey: Bin dort Premium User, kann einladen wen ich will - was es bringt? Keine Ahnung...SchuelerVz lässt grüßen - am Anfang wars noch cool dort ;)