• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mtn Bossi

Appleuser24

Idared
Registriert
05.10.06
Beiträge
26
Hi, leutz

falls von euch jemand den User Mtn Bossi kennt und eventuel auch noch kontakt zu dem hat, dann währe es nett ihm Auszurichten das er sich doch bei dem Kunden mit den kaputten iBook G4 melden soll .



Danke schon mal
 

Appleuser24

Idared
Registriert
05.10.06
Beiträge
26
den solls hier wohl geben hat er mir mal gesagt

habe bei dem über ebay ein iBook G4 gekauft für 700 euro und 3 monaten garantie, das ibook ist kaputt und er ist nicht mehr zu erreichen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
den solls hier wohl geben hat er mir mal gesagt

habe bei dem über ebay ein iBook G4 gekauft für 700 euro und 3 monaten garantie, das ibook ist kaputt und er ist nicht mehr zu erreichen.
unter diesem namen ist er hier nicht angemeldt. wer so unvorsichtig bei ebay agiert ist ja fast schon selbst schuld.
 

Appleuser24

Idared
Registriert
05.10.06
Beiträge
26
der repariert die dinger angeblich auch , und hat von apple dafür eine lizens
aber meinen hat er drei mal nicht hin gekrigt