SuperTUX - Welches Level seit ihr?

netmet

Gast
Hallo spiele zwar noch nicht solange SuperTux aber das Spiel ist einfach Hammer.

Welches Level seit ihr? Ich bin in Level 15.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo!

Der Sinn deiner Frage erschliesst sich mir nicht ganz...o_O

Aber: Ich bin durch:p
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Die erste Insel durch, im Wald auch fast alles.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Sehe ich genauso. Mir fehlen auch noch zwei. ;)

Grüße
Flo
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
das spiel is im prinzip einfach ^^ nur die bonus dinger sind schon recht happig
ich bin aber auch durch ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Im Wald brauch ich nur noch 2 Level, dann habe ich das Standard-Ding fertig (Bonus hatte ich nur in der SuperTux Version 0.x geschafft) ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was kommt nach dem Wald?
Nichts? Bei mir passiert nämlich nichts, als ich auch dort alle Level hatte.
Dann wäre ich fertig!
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich hatte mal fast alles durch was ging. Aber konnte man das Endlevel nicht erreichen, oder so?!? Also 2 Levels fehlten glaube ich. War auf dem Powermac, hab ja jetzt mein Macbook. Alles weg :(
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Bin durch, auch Bonus Island I, Bonus Island II hab ich dann nicht mehr gespielt.
Sollte ich vielleicht mal machen.