Hätte ich...

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
is eh noch billig. gibt teurere macs
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Später, wenn ich mal selber Geld verdiene, ja, dann kauf ich mir mal sowas Verrücktes!:p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und wenn bei Dir, UltimateMac, noch ein bisschen übrig bleibt, hätte ich noch gerne den hier:




;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Bevor ich mir jemals zusätzliche Speicherriegel oder weitere Festplatten bei Apple BTO kaufe gebe ich vorher der gesamten Apfeltalk-Community einen aus. Das wird nämlich der Zeitpunkt sein, an dem Geld für mich KEINE Rolle mehr spielt...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da komme ich drüber :p:innocent:

3dovv3
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100



Aber mein Audi A3 reicht für die hoffentlich nächsten 5-10 Jahre
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Oder nen kleinen aber feinen Server! ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    52,4 KB · Aufrufe: 77