• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute ist Weltmännertag!!! *freu*

Jan

Gast
Aber er ist heute, soweit ich weiß.

Der Jan, *gratulierend*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
juchu ein tag für uns seit wann gibt es den sowas?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
naja, es gibt ja auch n frauentag und für tausend andere sachen irgendein tag.
da ist es nur fair, für uns auch so n tag einzurichten!

allerdings verstehe ich nicht so ganz, was das ganze bringen soll?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja natürlich ist das fair

aber wer weiß den schon wann das dann ist? ich nicht!
andere tage werden immer groß in den medien erwähnt (nicht das ich da wild drauf bin aber wir sind doch auch nur emotionale muskelberge ;) )

mfg O
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
3.November 2007: Heute ist der Weltmännertag! Alles Frohe wünsche ich euch Männer.. und mir. :p:-D

Themen des Weltmännertages: Die männliche Lebenserwartung liegt weltweit im Durchschnitt 7 Jahre unter der der Frauen.
(Quelle (Wikipedia))
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
wie ich vor Kurzem erfahren habe, ist an meinem Geburtstag auch der internationale Tag gegen Polizeibrutalität - Sachen gibts... *lol*
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Jaa und einem meinem Geburtstag ist der Unabhängigkeitstag Jamaikas.
jumping-smiley-027.gif
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
ich wär ja für nen "Frauen können mir einen Blasen………… oder Nierentee bringen"-Tag :)
Genialer Film^^
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich finde den "Blowjob-und-Schnitze-Tag" besser als einen Weltmännertag :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gilt der auch für unter 18-jährige "Männer"?:p
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
:D :D :D
Jungs is ja jutt...lass denen doch ihre Fantasien
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich wies meine Freundin gerade darauf hin..

Ihre antwort war ;

"Vergiss es!"

Keine Ahnung was sie damit meint :(