• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte Hilfe. Wichtige Frage schnell beantwortet!

Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Hallo.

Habs geschafft mein iphone zu virginizen.
es ist jetzt 1.0.2. aber ich habe eine frage. wie kann ich jetzt auf 1.1.1 updaten. i n itunes steht nur ready to start und activate.

was muss ich denn jetzt machen um auf 1.1.1 up zu daten?

bitte um hilfe.

mfg
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Habe leider keine sinnvolle Antwort. Aber ich kann es mir nicht verkneifen zu sagen, dass dein Titel zu 19 von 20 anderen Fragen passen könnte.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Nimm Independence wenn du einen Mac hast.
Dort dann das Pre 1.1.1 Update machen und dann erst das 1.1.1 Update mit iTunes machen.
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
habas hinbekommen. trotzdem danke an den versuch ialex.
oben bei itunes extras und suchen nach aktualisierung.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Und so eine Info kommt (für eine „wichtige Frage“, welche man schnell beantworten soll) eine Stunde später?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Immerhin nennt er die Loesung in seiner Antwort ... damit haette doch sicher keiner gerechnet nach dem Einstieg in den Thread, das sollte man IMO wuerdigen.