Chat Kontakte meldet euch !!!!

Sarmoti

Erdapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
4
Hallo liebe Community

Ich suche nette Mädchen und Jungen zum chatten über Ichat, Scype oder Msn. Ihr solltet im alter von 16-20 Jahre sein. Dieser Beitrag kann auch genutzt werden um eine Art Adressbuch für Videochat werden. Habe nämlich schon das ganze Inet durchsucht und nichts gefunden.

Also ich bin Jan-Frederik, männlich 18 Jahre alt und komme aus Porta Westfalica und suche neue Video Kontakte. Also meldet euch :-D:-D
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Also, ich will ja nicht unken....


..aber ich glaube du bist bei Knuddels oder Chatcity o.ä besser aufgehoben.....


nowies
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Huch, tschuldigung falsches Forum, muss wohl ausversehen bei Kwick gelandet sein.
 

Sarmoti

Erdapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
4
Oha

Also, ich will ja nicht unken....


..aber ich glaube du bist bei Knuddels oder Chatcity o.ä besser aufgehoben.....


nowies

Was ist das denn für ein Beitrag. Knuddels ist was für Kinder. Ich will die Funktionen von Ichat nutzen und nicht irgendwie blöd herumchatten. Das hat schon nen Sinn das ich das hier schreibe !!!
 

thumax

Gast
Warum denn gleich so unfreundlich - war doch nur eine Anregung !?
aber ich sehe gerade dein Alter.....vielleicht doch Kunddels :)

Haben die drei Ausrufezeichen einen mir verborgenen Un/Sinn ?o_O

„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
– Terry Pratchett »Mummenschanz«
 
  • Like
Reaktionen: Phate

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich chatte gerade...

mit 2 AT'lern. Aber natürlich männlichen Geschlechts:p
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Hauptsache erstmal jeden blöd anmachen...
Such zwar keinen Chatpartner, aber es gibt bei weiten sinnfreiere Threads hier...
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Also, ich habe die neuen Funktionen von Leopard-iChat auch noch nicht ausprobiert...
Ich gucke grade auch ganz verschämt :)