Schon jemand was zu 1.1.x gehört ?

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Hi.
Gibt es schon Gerüchte zu einer nächsten Softwareversion ?
Denkt Ihr Apple wird solche Dinge hinzunehmen wie Ortung, InstantMess.., Diktiergerät, etc ?
Wäre ja ein genialer Schachzug. LowCost und HighEffect.

"Hacker sind Entwickler, die versuchen Funktionen zu ergänzen, die der Hersteller 'vergessen' hat."

Wieso also nicht die Stimme des Kunden mal beachten und nachgeben ?

Cheers,
Tanja
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Es wird wohl eine neue Firmware mit vollständiger Internationalisierung rauskommen, wenn das iPhone in GB, D und FR erscheint.
Was für andere Features dabei sein werden, keine Ahnung...

Und Apple hat übrigens bereit die Stimme des Kunden beachtet und "nachgegeben" ;) :

Februar nächsten Jahres (glaube ich) erscheint ein offizielles SDK :)
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Spätestens dann darf man wohl wieder hoffen, das MobileSMS.app so geändert oder erweitert wird, dass alle SMS die ankommen auch vernünftig dargestellt werden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bevor Spielerein weitere Spielereien dazukommen, sollten die mal ernsthafte Funktionalität nachrüsten. Copy&Paste nämlich.
Aber vermutlich gibts das dann erst beim iPhone 2G. :p
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Aber vermutlich gibts das dann erst beim iPhone 2G. :p
Da fällt mir doch gerade was ein:

Wenn tatsächlich der iPhone 2G, irgendwann, nächstes Jahr kommt, muss man dann wieder ein neuen Vertrag abschließen?!

Und jetzt meine Überlegung dazu:

Für den iPhone 2G werden wohl die gleichen Tarife gelten, wie die für den iPhone 1G. Die Geräte sind nicht subentioniert. So sollte es doch möglich sein, sich den iPhone 2G ohne neuen Vertrag usw. zu holen...

Gruß,
Venden
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also darüber würde ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen.. ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Meine Frage wurde schon beantwortet:
Ich habe mal eine eMail an T-Mobile geschrieben, mit der Frage, was geschieht, wenn ein neues iPhone rauskommt und ob ich dieses dann mit meinem Vertrag nutzen könnte oder ob ich einen neuen Vertrag abschließen müsste. Zusätzlich habe ich auch die Tarife angesprochen...hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr .........,

...blablabla...

Kaufen Sie später erneut ein iPhone bei T-Mobile - unabhängig welche Version -, dann erhalten
Sie dieses Gerät wieder mit einem Laufzeitvertrag mit Complete Tarif.

...blablabla...

Anbei noch der Link zur ausführliche Antwort von Sculler (Danke für die Frage an T-Mobile und die Antwort).

Gruß,
Venden