• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizen auf dem iPhone

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
Kann ich eigentlich meine Notizzettel vom Leoparden mit einer vergleichbaren Anwendung auf dem iPhone synchronisieren?

Gruß Savino
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf dem iPhone hast du auch die Funktion "Notizen"!
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Und wie siehts aus mit Syncen? Geht das schon unter Leo? Und: gibts auch was für Tiger?

Grüße maruan.
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Also leider werden die Notizen aus Leo noch nicht mit dem Iphone gesynct.
Ich denke aber das wird bald nachgeliefert .... I hope so ;)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,

auch unter 1.1.1 ist sync mit dem Leo nicht möglich.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Auf dem iPhone hast du auch die Funktion "Notizen"!

Bei Dir frag' ich mich manchmal, ob Du die Beiträge auch liest! Das die Funktion "Notizen" vorhanden ist, kann wohl jeder Benutzer eines iPhones kaum übersehen! Die Frage war aber, ob der Käse auch SYNCHRONISIERT werden kann!
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
Bei Dir frag' ich mich manchmal, ob Du die Beiträge auch liest! Das die Funktion "Notizen" vorhanden ist, kann wohl jeder Benutzer eines iPhones kaum übersehen! Die Frage war aber, ob der Käse auch SYNCHRONISIERT werden kann!

ja, aber nicht richtig also nur vom iphone auf den mac mit missing sync!

lg
swoops

ist noch in den kinderschuhen, sms und call log sollen auch gehen
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
kann man die Notes mittlerweile syncronisieren?

Ich habe gelesen das es jetzt geht und die Notizen wie mails behandelt werden und tatsächlich habe ich linken Mailmenü den Punkt "erinnerungen" unter dem ein Baum mit "Notizen" hängt, allerdings tauchen da keine Notizen auf die ich erstellt habe.

Hat da jemand einen Tipp, wie das geht?
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Notizen- und ToDo-Sync gibt's unter 1.1.4 nicht.
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
wieso das denn nicht? gibts da keine Lösung?
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
aber es gibt doch sonst so viele 3-Lösungen, nicht für Notizen?
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Doch klar, ich hab's dir bisher nur verschwiegen :oops: Wenn du eine findest darfst du sie gerne hier posten!

Ich behelfe mir momentan damit, Notizen in Mail zu erstellen, diese in meinem Standardpostfach zu speichern, mittels Regel in ein Postfach namens "Notes" zu verschieben, und dieses Postfach auf meinem iPhone aufzurufen.