lied gesucht

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo musikhörende bewohner von apfeltalk,

ich suche ein lieds und zwar hab ich es aber es ist nicht benannt und jetzt würd ich gern den titel haben :D

das lied findet ihr hier: es ist das 9te lied in der playlist

danke für die mithilfe:)

dewey
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ich habs rausgeschnitten, willstes haben?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja das hätt ich auch selber machen können aber wenn dus jetzt schon hast gerne :D. ich schick dir ne pm;) aber ich wüsst trozdem gern wies heißt :D
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Boah ist das grottig.

Kann es Dir per mail schicken wenn du möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm, ich tipp mal auf nobody, weil das eigt. der einzige text is, und der 4.30minuten wiederholt wird.

EDIT// ah, sry...muss jmd. anders machen, das Lied is 4,3 MB groß un bei web.de kann ich ja nur 4.0 verschicken
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
oops, zu langsam, du wurdest ja schon bedient.

Titel: Janan - you got nobody
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Gruslich... Oder auch: Unterirdisch...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wenn schon Lieder gesucht werden hier:

Wie heisst das Lied aus der Volvo V70 Werbung?

Ich brauch das helft mir!
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Na dann will ich mich auch mal anschließen.
Ich suche das Lied, dass am Ende vom Atonement/Abbitte-Trailer gespielt wird.
Ich glaube, das stammt ursprünglich aus einem anderen Film aber ich kanns gerade nicht einordnen.
Vielen Dank schon mal (auch wenns wahrscheinlich hoffnungslos ist, weil ich auch bei Google nix finden konnte)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei sowas bitte immer den genauen Trailer verlinken! Spart den potentiellen Helfern Arbeit. Außerdem finde ich verschiedene Trailer bei Google, also kann ich vorerst gar nicht wissen, was du genau meinst :)
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Bei sowas bitte immer den genauen Trailer verlinken! Spart den potentiellen Helfern Arbeit. Außerdem finde ich verschiedene Trailer bei Google, also kann ich vorerst gar nicht wissen, was du genau meinst :)

Na ihr müsst doch auch ein bisschen gefordert werden. Wäre doch sonst langweilig hier ^^
Apple - Trailers - Atonement - Trailer
Das Lied fängt an, wenn der Typ sich die Briefe in die Jackeninnentasche steckt und die Tube geflutet wird ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, das wird wohl ein Stück vom Score des Films sein, denke ich. Schonmal geschaut, ob Amazon(.com) schon Hörproben zu Selbigem bereit hält? Oder der iTs?

Es ist imho nicht aus einem anderen Film, aber ich kenne auch einen Score, der ein sehr ähnliches Stück enthält. Komm aber grade nicht drauf, welcher. Aber identisch ist es nicht, ich behaupte, dass das was du suchst vom Score dieses Films selbst ist. :)
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
ne, dann täusche ich mich also nicht
ich meinte nämlich auch eins, dass ein bisschen anders ist; dachte, das wäre nur anders zusammen geschnitten.
Vom Soundtrack ist es nicht, den hab ich schon im UK-iTunes-Store gefunden...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soundtrack != Score ;)
Leider werden viele, viele Scores nie (vollständig) veröffentlicht :(
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Das Soundtrack und Score das Gleiche ist, weiß ich auch ^^
Und wie gesagt, vom selbigen ist es nicht.
Naja, dann geht das Suchen im www halt weiter