• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcamp startet immer windows und reagiert nicht

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Ja Leute hab das problemm das zwar der mac mit windows hochfahrt aber wenn ich die alt taste gedrückt halte lasst er mi nichts auswählen des weiteren hab ich das problemm wenn er im windows ist funktioniert keine maus und keine tastatur bluetooth.

Ja Hilfe den ich brauch den mac ganz dringend.

MFG
Alex
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ja Leute hab das problemm das zwar der mac mit windows hochfahrt aber wenn ich die alt taste gedrückt halte lasst er mi nichts auswählen des weiteren hab ich das problemm wenn er im windows ist funktioniert keine maus und keine tastatur bluetooth.

Ja Hilfe den ich brauch den mac ganz dringend.

MFG
Alex


dem schließe ich mich an. Habe genau selbiges Problem...