• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein W-Lan nach Unlock

Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Hi.

Habe mehrere Iphones 1.0.2 unlocked mit der unlock.app methode. wie auch bei xonio.com.
Habe aber ein Problem! Wlan funktioniert nicht bei einem Kollegen. Mein Wlan käuft ohne Probleme und freie Wlan Stellen auch. Aber sein Wlan, und auch bei anderen Orten die verschlüsselt waren ging es nicht!

Könnt ihr mir erklären worans liegen könnte?

Danke schonmal
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hi.

Habe mehrere Iphones 1.0.2 unlocked mit der unlock.app methode. wie auch bei xonio.com.
Habe aber ein Problem! Wlan funktioniert nicht bei einem Kollegen. Mein Wlan käuft ohne Probleme und freie Wlan Stellen auch. Aber sein Wlan, und auch bei anderen Orten die verschlüsselt waren ging es nicht!

Könnt ihr mir erklären worans liegen könnte?

Danke schonmal

schalte mal den Router auf einen anderen Kanal, danach sollte es funktionieren.
Habe den TIP auch bekommen und es klappte sofort.