• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screenshot inkl Maus!

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Hallo,

habe über die Suche leider nix passendes gefunden. Ich möchte gernen einen Screenshot vom Firefox Fenster machen, aber ich brauche auch den Maus Cursor auf dem Bild. Mit Apfel+Shift 3 ist der Maus Cursor leider nicht mit drauf.

Weiß vielleicht jemand, wie man auch die Maus mit ins Bild bekommt?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo,

habe über die Suche leider nix passendes gefunden. Ich möchte gernen einen Screenshot vom Firefox Fenster machen, aber ich brauche auch den Maus Cursor auf dem Bild. Mit Apfel+Shift 3 ist der Maus Cursor leider nicht mit drauf.

Weiß vielleicht jemand, wie man auch die Maus mit ins Bild bekommt?

Wäre
SnapZ Pro X etwas? Oder ist das zu teuer, weil du es nur 1x benutzen würdest?
Ist glaube ich auch als Testversion runterzuladen...
 
  • Like
Reaktionen: themoetrix

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
schon mal ganz nett, aber wie bekomme ich die maus mit drauf?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
schon mal ganz nett, aber wie bekomme ich die maus mit drauf?
Kann man dort direkt einstellen, ob man die Maus sehen will oder nicht.

Bild%203.png
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ah, jetzt hab ichs. super app. danke danke für die schnelle hilfe!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
hammer programm. SUPER!!!

da freu ich mich!!!
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Das geht auch ohne: Mit Bildschirmfoto.app – ist in Programme/Dienstprogramme.

Dort einfach in den Einstellungen den Mauscursor setzen.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ja, das habe ich auch gefunden, aber ich brauche einen speziellen mauszeiger.der ist in der liste nicht mit dabei!