• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersicht (Quicklook) wird nicht angezeigt

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Bei mir wird das auge oben in der leisten nicht angzeigt wieso?
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Bei mir auch nicht, denke das ist normal so.
Liegt evntl. daran, das wir jetzt die Vollversion haben?
Ich hab z.B. auch kein Symbol für Spaces im Dock... hmmm
In der Vorstellung von Steve sieht man einige Sachen, die ich hier auch noch nicht gefunden habe.
Unter anderem die Gimmicks der PhotoBooth Geschichte, da fehlt mir z.B. die Sache mit dem "auf dem Kopf" hängen!
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Kannst über "Symbolleiste anpassen" einblenden oder einfach die Leertaste drücken.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
jo sowie der starwars effekt und dieses wo man nur den mund sich bewegen sieht - schade schade - schon so wenig features und dann sind die noch nicht mal dabei
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Das Symbol für Spaces usw. kannst über den Programme-Ordner in den Dock ziehen.
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Ja, aber ich meine, in dem Vorstellungsvideo hat Steve mit der Mouse im Dock die "Spaces" verändert, also von 1 nach 3 usw...
Wenn ich nur das Prog. Icon ins Dock ziehe, funktioniert das ja nicht :(
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hupps, geht ja doch... ;) schäm...

Aber das mit der Vorstellung von Leopard ist schon sehr enttäuschend.
Da zeigt man seinen Freunden dieses Video mit Steve und seinem Photo Booth Geschichten und dann kann man es in der Vollversion nicht machen???
Meine Kumpels haben sich hier alle totgelacht und wollen das bestimmt auch mal in "echt" sehen. Da wird jetzt wohl nichts draus...
Was soll denn der Mist? Oder liegt der Kram nur in der amerikanischen Version vor?
Oder kommt dass noch in den Updates? ;)
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
wovon genau redest du??

Naja, hast du nicht diese Leopard Vorschau gesehen?
War ein Video von der Apple Seite, was über eine Stunde lief.
Da wurden eine Menge neuer Features von Leopard vorgestellt.
Unter anderem einige unwichtige, aber dennoch sehr lustige Sachen in Bezug auf Photo Booth.
Da war z.B. eine Funktion, die es erlaubte, sich "im Zimmer auf den Kopf zu hängen" oder die StarWars Funktion, wo man aussah wie "hinprojeziert" (gibt es das Wort??).
Nicht zu vergessen waren auch einige Sachen, wo man nur seinen eigenen Mund über den einer VIP Person tut. Auch witzig, aber alles nicht wichtig.
Trotzdem kann man doch nicht mit Sachen werben, die dann später nicht da sind!? Oder hab ich da was übersehen?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
weiß denn niemand wie man quicklook benutzen kann? ich hab leo grad installiert und kriegs auch nciht hin..
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
weiß denn niemand wie man quicklook benutzen kann? ich hab leo grad installiert und kriegs auch nciht hin..

auf ein beliebiges Dokument, Bild, Film- oder Audiofile klicken, Leertaste drücken und Staunen... ;)

Alternativ gibts das Auge-Symbol in der Finderleiste. Ist das bei dir nicht vorhanden? Dann Klicke in der Menüleiste auf Darstellung->Symbolleiste anpassen->Standardset in die Leiste ziehen.