• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder zurück auf den MAC?

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Servus die Apfelgemeinde,

also - ich hab ja gestern den Leoparden installiert... und habe ALLES gesichert... Ausser; Meine iTunes traxx... Die sind aber alle auf meinem iPhone...

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Back 2 my Mac bekomme!?

Danke im Voraus...
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Hier wird doch wohl irgend jemand einen Tipp haben??
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ist das nicht nur für die iPods gedacht ?
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Scheint wohl wirklich nur für iPods zu sein!
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Wäre um weitere Tips sehr Dankbar!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In einer Mail nett bei Apple anfragen und schildern das dir ein Malheur passiert ist ;)
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
wieso schließt du dein iphone nicht an -> suchst nach mp3 Dateien -> und kopierst alle auf die platte

Sie sehen zwar alle häßlich aus (die dateinamen), aber iTunes benutzt sowieso nur die ID3-Tags...
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
ich glaube messia04 meinte du sollst es mal per SSH versuchen...
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Okay, da ich mehr der "ich nutze mein iPhone nur zum teln, sms, Musik und e-mail fun" typ bin, kann mir jemand verraten wie ich SSH zugriff bekomme ohne das ich es mir verhunze?
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
mit nem WIN Rechner kommst du mit Filezilla drauf (ein FTP Programm das SSH kann) benutzername: root, Passwort: dottie oder alpine. Wo genau in der Ordnerstruktur die mp3s gelistet sein sollen weiss ich leider nicht.
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Ähm, ich habe (leider) keinen WIN-Rechner :D :D :D
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
leider? willst du tauschen? :)
gibt auch fürn Mac ein Programm, es liegt mir auf die Zunge... das mit der Ente *lach* (sorry mir fällts grad echt nicht ein...)
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
okay, aber wie kann ich der Ente sagen das es auf mein iPhone zugreifen soll?

EDIT: Habs, geht! Perfekt! DANKE!
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
über WLAN verbinden, dann beim Cyberduck die IP des iPhones eingeben, benutzername: root passwort dottie oder alpine
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!