• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS 3 Installieren/Deinstallieren

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
bisher hatte ich die englische CS3 Version installiert gehabt. Nun habe ich die original CS3 in Deutsch zu installation bereit. Leider habe ich das klein geschriebene nicht gelesen, sprich ich habe Apple Like die Programme einfach in den Papierkorb getan und gelöscht. nun kann ich die Deutsche Version nicht installieren, da es einen Konflikt mit CS3 Englisch hat... wo finde ich nun die Artifakte von der Englischen Version?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du über spotlight nichts gefunden?
 

smartin

Gast
Du gehst in Programme>Dienstprogramme>Adobe Installers. Da müsste ein Uninstaller liegen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Doch doch.. finde ich schon... aber ich habe noch a CS 3 Fireworks und CS3 AE drauf... da kann ich nicht einfach alles mit CS3 löschen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
ok... na da muss ich das halt auch so machen.... und dann einfach AE und FW neu installieren....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
ja klar... leider habe ich keinen uninstaller sondern nur das Setup in diesem Ordner...