• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann wird iMac mit Leopard ausgeliefert?

Hardy777

Fuji
Registriert
31.07.05
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich will mir bald wieder einen neuen iMac kaufen.
Weis jemand, wann die mit vorinstallierem Leopard ausgeliefert werden? Wann ist der beste Zeitpunkt zum Kauf?
Hardy
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hab irgendwo mal was von Mitte November gelesen.
Aber am besten mal direkt bei der Store-Hotline anrufen.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ab heute... hab vorgestern angerufen...


Mitte November *lol*
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Exakt aus dem Grund hab ich auch geschrieben, dass man am besten mal anrufen sollte.
Weil ich es auch nicht 100%ig sagen konnte.
Und genau exakt aus dem Grund kannst du dir solch einen Nachsatz:
Mitte November *lol*
auch sparen. o_O
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Weil ich es auch nicht 100%ig sagen konnte.
Und genau exakt aus dem Grund kannst du dir solch einen Nachsatz:

auch sparen. o_O

Wenn dus nicht sagen kannst, dann spar du dir doch einfach den Post. Denn es war doch ziemlich offentlichtlich, dass er gerne eine möglichst konkrete Antwort haben möchte.. -fast jeder hier wartet doch nahezu sehnsüchtigst auf den richtigen Tag um Leo auch frühstmöglich in den Händen halten zu können...

Aber mal im Ernst: Mitte Novermber ist doch wirklich n bissl arg grob gegriffen, oder?


By the way: Nicht immer gleich über alles aufregen, Leopardenlieferungen sind nunmal ein schnelles und emotionales Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Im AppleStore heisst es zwar "Jeder neue Mac wird mit Leopard ausgeliefert" es ist doch aber gut möglich, dass der Leopard dann nicht Vorinstalliert is, und dass das erst mitte Dezember der Fall ist.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Im AppleStore heisst es zwar "Jeder neue Mac wird mit Leopard ausgeliefert" es ist doch aber gut möglich, dass der Leopard dann nicht Vorinstalliert is, und dass das erst mitte Dezember der Fall ist.

lest ihr eigentlich einen faden auch mal durch oder wird einfach nur wild geposted?

in meinem letzten post steht mit hoher wahrscheinlichkeit genau die antwort auf deine frage jannk
 

Hardy777

Fuji
Registriert
31.07.05
Beiträge
36
... danke für eure Beitäge ...

... heute morgen habe ich Fakten geschaffen, indem ich bei der Bestellhotline von Cyberport einen 20" + 1GB-Ram klar gemacht habe ... übrigens den 3. iMac in 7 Jahren. Man hat mir versichert, das Leopard vorinstalliert ist, er soll in der nächsten Woche ausgeliefert werden ... schauen wir mal.
Gruß,
Hardy
 

Hardy777

Fuji
Registriert
31.07.05
Beiträge
36
... er ist da...

Letzen Samstag wurde der 20" iMac fix geliefert, Karton geöffnet,
Leopard-DVD lag ober drauf - super! Cyberport kann ich immer wieder nur empfehlen.:-D

Hardy