• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5 Icon dock

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
Hi Leute!

Irgendwie bekomm ich es einfach nicht gebacken das Dock mit 5 Icons zu versehen. Ich hab im SB diese Funktion aktiviert, in customize auf fünf Icons gestellt und dennoch sehe ich immer nur vier Icons im Dock. Woran kann das liegen?
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Weil es einfach nur 4 ICONS sind????


PRUST....... tschuldige ich konnte nicht widerstehen!
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
musst du in rsbt einstellen, dann auf save gehen, und dann auch das 5. icon darein ziehen.. bei mir funzt es
 

bad boy bill

Alkmene
Registriert
14.10.07
Beiträge
33
ist bekomme es aich irgendwie nicht hin, bin vielleicht zu blöd

-ich starte customize und geh in rSBT (Icon Order)
-geh dann auf Settings und stell im "Dock Icons" Five Icons ein
-dannach drück ich "Icon List" und zieh die Icon die ich haben will ins Dock und drück im anschluss Save

jetzt erscheid bei mir nur das normale 4 dock kein 5 dock was mache ich falsch
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Falls du n 1.1.1 iPhone hast - damit scheint rSTB noch Probleme zu haben.
 

bad boy bill

Alkmene
Registriert
14.10.07
Beiträge
33
ja ich hab 1.1.1 deswegen wird es nicht gehen oder geht es bei jemanden der auf seinen touch 1.1.1 hat?
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
ich hab ein 1.0.2. Phone und hab auch bei rSBT gespeichert und ein zusätzliches Icon reinverschoben dennoch hab ich immer nur 4 Icons am Bildschirm. Ich hab aber zugleich Summerboard installiert - kann es evtl. daran liegen? Wobei ich auch da 5-icon dock aktiviert habe.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Sieht doof aus.
Ich habs nicht mehr drauf also kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber die Icons rücken dann näher zusammen und das finde ich "unpassend"
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
bei mir klappts seit eben auch auf der 1.1.1! Hab die sms jetzt unten im Dock :)
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Bin aber noch am überlegen es wieder auf 4 zu stellen...

263gg2e.jpg
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
dann installier es dir ;)
habs mit Cusomize gemacht...
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
bei mir auch erst seit heute morgen, vielleicht gabs ja ein update?!
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
he elguapo: woher hast Du diese "Kontakte" Anwendung?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
DIe ist in Costumize unter "Hiden ..."
Muss man dann nur ins Springboard ziehen.