• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apollo v1.0.2

  • Ersteller Marek25
  • Erstellt am

Marek25

Gast
Hallo habe bei mir Apollo installiert.

Danach habe ich auf ICQ gedrückt und meinen Benutzernamen eingegeben und das Passwort sobald ich mich anmelde ist nur ein weisses Bild und mehr kann ich nicht machen.

Habe die Community Sources und BSD Subsystem doch drauf aber es geht nicht was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • IMG_9001.JPG
    IMG_9001.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Hab auch Firmware 1.0.2 und die neuste Apollo Version und es funktioniert einwandfrei. :)
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
läuft das auch auf der 1.1.1?
hmm werd ich heute nachmittag mal testen ;)
 

Marek25

Gast
Hab auch Firmware 1.0.2 und die neuste Apollo Version und es funktioniert einwandfrei. :)

Hi muss ich da was beachten muss ich die community und BSD in einer bestimmten reihenfolge installieren ?

Also bei mir geht es nicht ? Habe mein Benutzernamen eingegeben und mein passwort sehe aber keine anderen leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Also nochmal für alle. Es muss zuerst das BSD installiert sein. Wenn ihr vorher versucht Apollo zu installieren, weißt er euch auch darauf hin. Ansosnten werden nur die Kontakte angezeigt, die auch online sind. Wenn ihr also bei der Anmeldung keine Fehlermeldung von Apollo bekommt, dann ist alles ok nur keine eurer Buddys sind online.
 

Marek25

Gast
Also nochmal für alle. Es muss zuerst das BSD installiert sein. Wenn ihr vorher versucht Apollo zu installieren, weißt er euch auch darauf hin. Ansosnten werden nur die Kontakte angezeigt, die auch online sind. Wenn ihr also bei der Anmeldung keine Fehlermeldung von Apollo bekommt, dann ist alles ok nur keine eurer Buddys sind online.

Ja habe ich doch schon seit meinem Hack das BSD drauf. Dann habe ich Apollo installiert und er zeigt mir keinen meiner freunde an.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Man sollte Freunde haben, dann macht Apollo auch Sinn :)
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
sicher dass auch wer online ist? bei mir klappts auch. hab aber auch 1.1.1.
Apropos... willste nicht auch langsam mal hoch marek ;)
 

Marek25

Gast
sicher dass auch wer online ist? bei mir klappts auch. hab aber auch 1.1.1.
Apropos... willste nicht auch langsam mal hoch marek ;)

hmmmmm ich würde sagen für die Autofahrt für deinen Kumpel könntest du mir entgegen kommen was ? :-D Obwohl hast du ja nichts von was ?
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
ich wollt grad sagen ;) Aber hab dir ja schon nen freundschaftsangebot gemacht. ;)
schreib mir morgen mal ne mail. ich geh jetzt schlafen ;)
Überlegs dir.. lohnt sich aber :D