• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes auf älterer OSX Software

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543

auch mit en gleichen Funktion wie unter Tiger oder gibt es Einschränkungen im Net steht dazu entweder 10.3.9 oder 10.4.7, gibt es bei 10.3.9 irgendwelche Einschränkungen, kann man da vielleicht keine Musikvideos oder so was laden ?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
boa alta. das hatten wa doch schon alles ma. du willst doch wieder nur darauf anspielen, ob du tiger noch behalten kannst und itunes weiterhin voll für tiger unterstützt wird. sieh dir doch einfach nur mal die voraussetzungen an, die bei apple stehen

Mac OS X 10.3.9 (oder neuer) oder Mac OS X 10.4.7 (oder neuer) für iTunes erforderlich
500MHz G3 Prozessor (oder schneller)
QuickTime 6.5.2 (oder neuer)
256MB Arbeitsspeicher
Kombiniertes DVD-ROM/CD-RW-Laufwerk oder SuperDrive Laufwerk zum Brennen von CDs
Internet-Breitbandverbindung (ADSL/Kabel/LAN) zum Kaufen und Streamen von Musik

so und nun ist aber schluss mit den freds. geht einem ja langsam aufn zeiger. und selbst wenn itunes in 5 jahren nicht mehr für tiger unterstützt wird, bekommst du die 129€ für leopard (oder was auch immer danach kommt) ja noch irgendwie zusammgekratzt.
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Was bist du denn fürn A....
Vergreif dich mal nicht im Ton, sonst werd ich ungemütlich kurzer und nochmal zum mitschreiben, es geht mir nich um 129 Euro, es ght mir darum, dass ich Programme nutze, die mit Leo nicht oder noch nicht kompatibel sind also zieh leine
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Was bist du denn fürn A....
Vergreif dich mal nicht im Ton, sonst werd ich ungemütlich kurzer und nochmal zum mitschreiben, es geht mir nich um 129 Euro, es ght mir darum, dass ich Programme nutze, die mit Leo nicht oder noch nicht kompatibel sind also zieh leine

jetzt hast du dich aber im ton vergriffen.
deine fragen nerven irgendwie. nur weil die user deinen anderen fred auseinandergerissen haben musst du nicht gleich wieder einen neuen aufmachen mit der selben frage.
und wenn du ein wenig in die zukunft blicken könntest, würdest du feststellen, dass deine programme (was auch immer du benutzt) sicherlich in absehbarer zukunft nativ auf leo laufen werden. und wenn nach 4 jahren itunes immer noch auf dem system vor tiger läuft solltest du schlussfolgern können, dass da noch eine menge zeit besteht um auf leo wechseln zu müssen.
ich schätze eher du musst wegen einem anderen programm auf leo wechseln und nicht wegen itunes
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
auch mit en gleichen Funktion wie unter Tiger oder gibt es Einschränkungen im Net steht dazu entweder 10.3.9 oder 10.4.7, gibt es bei 10.3.9 irgendwelche Einschränkungen, kann man da vielleicht keine Musikvideos oder so was laden ?

keine Einschränkungen.
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
jetzt hast du dich aber im ton vergriffen.
deine fragen nerven irgendwie. nur weil die user deinen anderen fred auseinandergerissen haben musst du nicht gleich wieder einen neuen aufmachen mit der selben frage.
und wenn du ein wenig in die zukunft blicken könntest, würdest du feststellen, dass deine programme (was auch immer du benutzt) sicherlich in absehbarer zukunft nativ auf leo laufen werden. und wenn nach 4 jahren itunes immer noch auf dem system vor tiger läuft solltest du schlussfolgern können, dass da noch eine menge zeit besteht um auf leo wechseln zu müssen.
ich schätze eher du musst wegen einem anderen programm auf leo wechseln und nicht wegen itunes


Die eine Frage bezog sich auf die Lauffähigkeit die andere Frage auf "Einschränkungen" wie der Redakteur auch gemerkt hat, euer Problem scheint immer zu sein, dass ihr eure ganze Energie immer dazu erwendet genervt zu sein und andere Leute zurecht zu weisen anstatt einfach mal meine Frage zu beantworten, mehr wollte ich doch nicht, unterlasst doch endlich mal diese dummen Kommentare

Und wenn ihr denn noch ne Idee habt (und diesmal wenns geht ohne Kommentar) (bitte nur Leute, die noch Panther oder Jaguar nutzen) ob eine ältere Itunes Version, sagen wir mal 7 oder gar 6 also ob man mit dieser Version immer noch Songs im Itunes laden kann, wäre ich euch sehr verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet: