iPod-Touch Fake bei Media Markt

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

viele Media Markt Filialen verkaufen anscheinend derzeit einen iPhone-Fake der Marke Loomax!
Das Gerät sieht dem Original so ähnlich, dass Apple "den Fall sehr genau prüft".
Hier der Artikel von welt.de:
http://www.welt.de/webwelt/article1279594/Der_iPod_der_nicht_von_Apple_kommt.html

Media_Markt_Prospek_412763a.jpg
 

dantoncale

Gast
na da hat es MM ja wieder geschafft sich in die Presse zu bringen!
Der Pocher oder die Sau schaffen es nicht mehr, dann kommt halt nen Touch-Fake
 
  • Like
Reaktionen: GunBound und yoshi007

dantoncale

Gast
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!:-D:-D:-D:-D*lach*
Der Satz klingt einfach nur super von dir!:-D
"Die Sau und der Pocher"...zum Schießen!:-D

muahah, ich war auch erst am überlegen ob ich das "oder" vergesse...
aber das konnte ich der Sau nicht antun :D
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Leute schlagt mich bitte nicht ich weis es ist off topic ....

Aber was hat das mit dem Karma auf sich ... ich lese es öfters hier und bin doch so neugierig ...

*duckundwech*
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Danke für die Frage, würde mich auch mal interessieren!

MfG Sw!ss
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Gibt es bei uns in Österreich auch...Allerdings bei Niedermeier (Ähnlich wie MM)
für 169 Euronen...
Es hat sogar in einer Fachzeitschrift (eMedia) einen Vergleich "Touch Klon" gegen echten Touch gegeben...
tja..Bei uns heißt das Gerät komischerweiße anders: "cmx GAc2800"
lg tomtom