Ich muß einfach mal in das Forum schreien :) - geswitcht

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hallo :)
Ich habe vor nun genau 28 Stunden und 31 Minuten auf einen Imac 20", 2,4 Ghz, 2 GB Ram, 320GB HDD geswitcht und ich war seit meinem 14. Lebensjahr (14 Jahre her) PC...geschädigt :)

Ganz ehrlich - ich hatte noch nie soviel Spaß an einem Computer zu sitzen! Dafür 1000-millionen mal Danke Apple und auch ganz lieben Dank an alle AT'ler die mich dazu ermutigt haben :cool:

Möge das Dauergrinsen noch viele Jahre anhalten :-D

Ganz lieben Gruß und allen noch einen schönen Sonntag ;)

Mag
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
das freut uns :)
viel spaß noch dir und deinem mac



PS: sollte threads sollten einen extra forumsplatz bekommen z.B. Ich Liebe Apple oder Ich freu mich so über Apple
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Immer wieder schön, soetwas zu hören(sehen)!:-D
 

KayHH

Gast
Uih, schon über 350 Posting und gerade erst geswitcht. Da hast du dich aber vorher gründlich schlau gemacht. KayHH
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
:) Ja. Erstmal hatte ich mich informiert ... dann doch einen PC gekauft .... meine Schwester holte sich ein Macbook, das ich einrichten mußte .... wurde wieder infiziert .... Alu Imacs kamen raus ... es war um mich geschehen. So kommen über 350 Postings zusammen hehe :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
gerzlichen Glückwunsch zum Mac. Bei mir lief es ähnlich. Ich hatte auch schon gut 200 Beiträge, bevor ich endlich geswitched bin..
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Danke :) Es ist ja auch besser man hat sich vorher informiert, als das man später vor einem Gerät sitzt, mit dem man nichts anfangen kann. Was ich so genial an dem Imac finde ist natürlich die Bauform ..die absolute Stille -wow- ... und natürlich die intuitive Bedienung.

Das mit der Zündschnur mag stimmen. ;) Nobody is perfect!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Uih, schon über 350 Posting und gerade erst geswitcht. Da hast du dich aber vorher gründlich schlau gemacht. KayHH
Ich bestelle meinen (ersten) iMac morgen. ;)

Magoonzy, freut mich sehr für dich! Ich kanns auch kaum noch erwarten. War gestern wieder mal bei meinem Dad, der hat einen "alten" 20er iMac.. es einfach jedes Mal wieder ein Genuss vor dem genialen Schirm zu sitzen und einfach beeindruckt zu sein. :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
...
Ich habe vor nun genau 28 Stunden und 31 Minuten auf einen Imac 20", 2,4 Ghz, 2 GB Ram, 320GB HDD geswitcht ...
...
Möge das Dauergrinsen noch viele Jahre anhalten :-D ...

Wird es sicher. Ich hatte eines Tages die Schn... Nase voll von meinem Windows-PC (den ich erst 1/2 Jahr zuvor rundum erneuert hatte), bin in den AppleStore am Ort gegangen und habe mir ein MacBook gekauft. Dann bei NULL angefangen. Try & Apfeltalk haben mir das nötige Wissen und reichlich Software verschafft. Eine meiner besten Entscheidungen :)

Daher: Glückwunsch, Du wirst es nicht bereuen und hier immer Hilfe finden.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich muss was falsch gemacht haben, meine Bestellung meines zweiten Apples nach geschätzten 25 Jahren fiel mit der Anmeldung hier zusammen. Hätte es das Forum damals gegeben....
Gruß und weiter viel Spaß mit Mac und dem Forum
Andreas