Jemand Lust iChat mit Google Talk zu testen?

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hat jemand vielleicht ein bisschen Zeit, damit ich mit jemanden iChat mit Google Talk testen könnte?
Video und Audio wird zwingend benötigt.
Etwa 5 Minuten Zeit wird auch benötigt ^^
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Nein, aber rein aus testzwecken würde ich es gerne mal versuchen

Das weiblich sein? :D

ich bin online.

musst meinem namen noch ein om am ende hinzufügen. der name ist zu lang für die eingabezeile im forum.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Aber ich zeige mich nicht und ich red auch kein Schweizerdeutsch mit dir :)

Aber ich kann Musik mit dem Handy ablassen, damit du siehst obs geht :)

Ach lol, ich sehe ja auch brutal verpennt aus, sag mir einfach per PN deine Google Talk email adresse mit ^^
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ach lol, ich sehe ja auch brutal verpennt aus, sag mir einfach per PN deine Google Talk email adresse mit ^^

Achso, braucht man dafür ne Google Talk Adresse??

Ich hab gedacht das geht auch mit der normalen iChat Addy... Sry, dann muss ich passen :(
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich versuch sonst mal kurz nen .Mac Account zu erstellen, kann meinen alten ja nicht mehr nutzen (Trial Time)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ach such dir doch lieber einen anderen Freiwilligen :)

Ich mach nicht gern Videochat :)

Wirklich :)

Menno -.-
Habe gerade nen .Mac Account extra erstellt..
Musst ja nix machen, kannst aus der Cam gehen oda whateva, ich mag ja Video chats auch nicht, ich wills ja nur mal testen ^^

Thread kann geschlossen werden!
Ich bedanke mich herzlich an felixdacat, für seine mithilfe ^^
 
Zuletzt bearbeitet: