• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CPU Hitzerekord

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
meiner liegt bei 89grad beim sex and the city fürn ipod konvertieren (*********) ;)

edit: wieso ist h i r s c h g e w e i h in sternchen gesetzt? ist doch nen stinknormales programm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Meiner liegt bei 2784°. Hab auf meinem MacBook Magnesium verbrannt:-D

Öhm, wo ist denn bitte der Sinn dieses Threads? Ein Schw*nzvergleich?


---
Meine wirklich höchste Temperatur lag bei 78°
---
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
meiner liegt bei 89grad beim sex and the city fürn ipod konvertieren (*********) ;)

edit: wieso ist h i r s c h g e w e i h in sternchen gesetzt? ist doch nen stinknormales programm

Hrschgwh ist illegal, da es den kopierschutz von DVDs entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
meiner liegt bei 89grad beim sex and the city fürn ipod konvertieren (*********) ;)

edit: wieso ist h i r s c h g e w e i h in sternchen gesetzt? ist doch nen stinknormales programm

Weil es nicht erwünscht ist, da es einen Kopierschutz umgehen kann und damit zu illegalen Zwecken genutzt werden kann. Ich habe es aber auch schon oft für legale Zwecke verwendet, wenn ich nämlich einen Film von einem meiner DVD-Projekte wieder gebraucht habe.

Mein Rekord liegt übrigens bei 91°C…

Soll ich schnell mal nen Schwanzvergleichthread aufmachen? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Meiner liegt bei 2784°. Hab auf meinem MacBook Magnesium verbrannt:-D

Öhm, wo ist denn bitte der Sinn dieses Threads? Ein Schw*nzvergleich?


---
Meine wirklich höchste Temperatur lag bei 68°
---

wieso verbrennst du magnesium auf deinem macbook? aber es geht ja um die cpu....

is einfach ne interessensache, wie heiß die dinger so werden, is übrigens nen macbook
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Das sind ganz eindeutig die ersten Auswirkungen des Klimawandels.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
über ********* von chip.de (dort kann man das prog auch herunterladen):
Das Open-Source-Tool ********* wandelt DVDs für den iPod und das iPhone um.

Als erstes vorweg: Die Freeware ********* kommt nicht mit kopiergeschützten DVDs zu Recht. Die Open-Source-Software eignet sich aber hervorragend für die Umwandlung Ihrer selbst erstellten DVDs in ein für den iPod- oder iPhone-kompatibles Format. Zusätzlich kann nach MP4 und Xvid encodiert werden.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
über ********* von chip.de (dort kann man das prog auch herunterladen):

Haha. Abschreckung:-D
Habs jetzt (aus Neugierde) auch mal ausprobiert; mit 2 normalen, käuflich erwerblichen DVDs gehts. Zumindest die ersten Minuten. Mehr hab ich nicht probiert.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
ich will auch satc auf m iPod gucken ...
Aber ich glaube mein nano erste Generation macht das nich mit :(

Mein "Rekord" liegt bei anscheinend lächerlichen 71 Grad und da hatte ich ehrlich gesagt schon Muffensausen weil ich nich gedacht hätte das das kein Problem ist.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
is doch egal wenn das nen problem is, wofür hat man garantie ;)

und mit dem nano geht das mithilfe von rockbox ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
160°. 2 Cores á 80°.
Ich hab hier ja wohl den längsten.. :p
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
160grad?

wenn ja du deine temperaturen von den kernen addierst vielleichti...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Temperaturen koennt Ihr gerne vergleichen. Aber bitte das Hirschgeweih nicht mehr erwaehnen. ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hey das konn doch echt nicht euer ernst sein mit härschgeweih....kann mir irgendjemand nen link schicken wo steht das das programm verboten ist?

ist itunes hier auch verboten weil es cds rippen kann???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

etinzi

Gast
@ R4V3BROT:

Kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass der Name des Programms nicht erwähnt werden soll? Muss man das neuerdings mit jedem Nutzer von AT einzeln diskutieren?