• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Nein, es geht nicht um heiße Nummern, sondern um Scherzanrufe.
Habe das bisher noch nicht im Forum entdeckt, falls es schon da war entschuldigt bitte,

[honk!]

Svenrique.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gibts schon. Warte, ich such mal kurz.

Hier.

Jonni4000/Peter Maurer schrieb:
Apfeltalk sagt: Den Link haben wir nach einiger Ueberlegung kassiert -- ein jeder gehe seinen Freunden und seiner Familie auf die Nerven wie er will und stelle ihre Kontaktdaten dubiosen Unternehmen zur Verfuegung. Aber wir wollen bei solchen Kindereien nicht noch mithelfen.

--


Huhu ATler

Ich hab ne super Seite gefunden mit der ihr Leute verarschen könnt

Ihr könnt kostenlos die Leute anrufen ins Festnetz...

[biep!]

Gruß jonni... und viel Spass beim kaputtlachen
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Habe das bisher noch nicht im Forum entdeckt [...]
:D

Der Lamborghini hat das ja schon schoen illustriert. Ich hoffe, Du nimmst mir die Konsequenz nicht uebel, Svenrique.

Den Thread lass' ich mal eben noch offen, falls jemand Lust hat, sich ueber die Zensur zu beschweren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.