• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Ipod Touch an einem Rechner registireren ?

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,


weiss jemand ob es geht gleich zwei Ipods an einem Rechner zu registireren, ich meine ganz neue oder wird dann die Bibliothek des ersten entfernt ?
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,


weiss jemand ob es geht gleich zwei Ipods an einem Rechner zu registireren, ich meine ganz neue oder wird dann die Bibliothek des ersten entfernt ?

Hat keiner ne Idee, ich könnt den zweiten Tocuh auch am zweiten Macbook tun mit dem gleichen Itunes Account, wäre das besser ?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ist alles kein Problem.

Und das nächste mal machst du bitte von der Suchfunktion gebrauch. Danke.