American Slang Quiz

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Nett,

aber viel zu einfach, vor allem weil die jeweiligen Alternativen ja sowas von dämlich sind.

Aber so richtig Slang ist das auch irgendwie nicht...

Trotzdem - nett...und kurzweilig.
Gruß
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 101

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
na ja, nicht wirklich schwer. ist ja per ausschluß verfahren klar zu beantworten :)

Richtige Antworten:

18

verbrauchte Zeit: 03:16 Minuten

erreichte Punktzahl: 13.160.659
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
bild16a49e.png


Viel zu böde andere Antworten ...
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Bei 'helluva time' musste ich grinsen, ansonsten war nichts dabei was ich nicht schon gehoert haette. Naja, war ja auch grad 1 Jahr in Kentucky...

Die Audifiles sind ja schoen und gut, aber viel zu langsam gesprochen.

'later tater
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ja klar, für euch Helden des Englischen ist das ja alles leicht;), aber für jemanden, der nur Schulenglisch gelernt hat, ist das nicht einfach.
Ich finde das Quiz lustig. Es ist auch ein gutes Abbild der tatsächlich im Alltag gesprochenen Sprache.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
na ja, nicht wirklich schwer. ist ja per ausschluß verfahren klar zu beantworten :)

Richtige Antworten:

18

verbrauchte Zeit: 03:16 Minuten

erreichte Punktzahl: 13.160.659

Ha, gleiche Zeit und die gleiche Anzahl der Antworten. Trotzdem weniger Punkte! Noja, is net schlecht. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,5 KB · Aufrufe: 56

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Es ist einfach wenn man sich die Aussprache anhört. Da bekomm' ich dann auch 20 richtige Antworten.
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Die Aussprache ist genau genommen vieeel zu langsam und viel zu deutlich gesprochen.