• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch lässt mich def. switchen!

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Hi ;)

Ich träume ja schon seit Wochen von einem eigenen Mac. Ich wusste leider nicht von den Möglichkeiten mit Parallels und Bootcamp, also einen PC gekauft: FEHLER! Da ich meinen erst 2 Monate alten PC nicht mehr loswerde (NPca. 700EUR, bei ebay maximalgebot 400EUR) musste ich meine Pläne auf ein MBP oder MB (mal schauen was bis mitte November noch kommt) ändern. Es wird sowieso darauf hinauslaufen das ich nur noch das MB(P) benutze und der windows pc verstaubt *g* anyways.... aus einem dummen Grund ist mir jetzt ein iPod touch dazwischengekommen (200EUR waren zu verlockend!) gestern kam er an...iTunes hatte ich mich schon eingearbeitet. Den touch ausgepackt. Vergeblich suchte ich eine Bedienungsanleitung. Ich machte einfach das was ich für richtig hielt: Einschalten und schauen was passiert. Und es war gut so :cool: Nach nur 30 min mit iTunes und dem iPod weiß ich genau das Ich Mac geeignet bin und freue mich wie wahnsinnig *g*
Lustig auch: gerade auf Arbeit, zeige meinen ganzen Kolleginnen den iPod. Alle 3 sind 50+ und allen musste ich nur sagen was der Homebutton macht und was Safari bedeutet. Alles andere hat sich von selbst ergeben.

Fazit: kauft ihn euch, es ist ein so geiles Teil :innocent:

P.S. meiner ist KW 37 produziert...da war doch noch was mit Fehleranfälligkeit?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Apples Strategie geht anscheinend voll auf ;)
Schön, dass dir dein Touch so viel Freude macht!
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
hehe danke ;)
Musste mich einfach mitteilen. Ich bin ein technikfreak und normalerweise freu ich mich dann einfach. Aber beim touch war das irgendwie anders. Ein aha Effekt folgt dem anderen. Ich glaube ich hatte mehrere mentale Orgasmen *fg*:p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Alle 3 sind 50+ und allen musste ich nur sagen was der Homebutton macht und was Safari bedeutet. Alles andere hat sich von selbst ergeben.
Das hab' ich mit Appleprodukten auch schon oefter erlebt. Und genau das ist m.E. das Killer-Feature bei iPod, iPhone und Mac -- als eingefleischter Computerbastler, dem nicht mal vor Fink und Konsorten graut, vergisst man das manchmal. :)
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Über Ebay oder was?
Oder in einem Online Store?
Weil da kosten die doch alle ca. 300€!

http://www.guut.de/guut/iPod-touch-8GB-schwarz/forum_posts.79.html


Die sind nicht schlecht. Es gab aber nur 10 Stück insgesamt, ich vermute das war einfach ein Marketinggag :) War ein Import aus USA, hat aber nicht gestört. Als ich den iPod einschaltete war er Englisch - mit iTunes gesynct und plötzlich war alles deutsch, nur Zeitzone musste ich von Cupertino auf Berlin ändern :cool: